Category Manager*in mit Einkaufsfunktion (m/w/d)

Banholzer AG

Banholzer AG

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    21 juin 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle)

Wer sind wir?

Das Wichtigste zuerst: Wir lieben was wir tun!

Als passionierter Partner für Gastronomie- und Hotelleriebetriebe kennen wir die spezifischen Bedürfnisse der Gäste und begleiten unsere Kunden inspirierend, zielgerichtet und effizient. Unser vielfältiges und hochwertiges Sortiment, bieten wir in den vier top gelegenen Showrooms sowie in unserem Onlineshop an. Banholzer ist ein Schweizer Familienunternehmen, welches in den vergangenen Jahren stetig gewachsen ist. Wir sind der Überzeugung, dass unser Erfolg nur dank unseren einzigartigen Mitarbeitenden möglich ist. 

Hast du Lust unser Team mit deinem Talent aufzumischen? Wir freuen uns auf deine Verstärkung per sofort oder nach Vereinbarung.

Das zählt neu zu deinen Hauptaufgaben:

  • Du planst und koordinierst spezielle Kundenprojekte, wie die Gestaltung und Umsetzung von personalisierten Produkten in Zusammenarbeit mit Lieferanten.
  • Du bist für Kundenwünsche ausserhalb unseres Sortiments zuständig, dabei unterstützt du unsere Kundenberater.
  • Du betreust und pflegst unsere Produktkategorien, um deren Attraktivität zu steigern.
  • Du beobachtest Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten, um Chancen zur Sortimentserweiterung und -optimierung zu erkennen.
  • Du arbeitest eng mit dem Verkauf, Marketing und Einkauf zusammen, um eine optimale Produktauswahl und Preisgestaltung sicherzustellen.
  • Du analysierst regelmäßig die Performance der Produkte und passt das Sortiment bei Bedarf an.
  • Du entwickelst Marketing- und Verkaufsaktionen für die Produktkategorien.

Das bringst du mit:

  • Leidenschaft für die Gastronomie- oder Hotelleriebranche inkl. Berufserfahrung
  • Eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Category Management/Einkauf oder vergleichbare Qualifikation
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und unternehmerisches Denken
  • Hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise
  • Starke Kommunikationskompetenz und Teamgeist
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil

Das bieten wir dir:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Schweizer Familienunternehmen
  • Hohe Selbständigkeit und Verantwortung
  • Ein modernes Arbeitsumfeld und ein dynamisches Team
  • Fortschrittliche Sozialleistungen
  • Und für uns das Wichtigste: Eine offene und agile Unternehmenskultur mit einer flachen Hierarchie in der du deine Persönlichkeit, deine Ideen und Initiativen einbringen kannst

Klingt gut? Dann sende uns noch heute deine Bewerbung. Wir freuen uns dich schon bald persönlich kennenzulernen.

Contact

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