Das BrainARC Zürich bietet eine Reihe von umfassenden Dienstleistungen im diagnostischen, psychotherapeutischen und psychiatrischen Bereich. Besondere Erfahrungen haben wir in der Diagnostik von Aufmerksamkeits-/Hyperaktivitätsstörungen und in der ambulanten Behandlung von verschiedenen psychischen Erkrankungen im Kindes- und Erwachsenenalter.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. September 2024 oder nach Vereinbarung eine/n
Ihr Aufgabenbereich
Empfang psychiatrischer ambulanter Patientinnen und Patienten
Terminplanung und Organisation der Praxisräumlichkeiten
Erledigung von E-Mail, Telefonaten und Korrespondenz sowie andere administrative Arbeiten
Zusammenarbeit mit internen und externen Spezialisten
Rechnungsversand und Mahnwesen, Bearbeitung von Rückweisungen
Ihr Anforderungsprofil
Sie haben Erfahrung in der Gesundheitsbranche. Erfahrung in einer Arztpraxis erwünscht
Sie haben sehr gute PC-Kenntnisse, Erfahrung mit Abrechnungssoftware/elektronische Krankengeschichte von Vorteil
Sie sind freundlich, kundenorientiert sowie teamfähig
Sie sprechen fliessend Deutsch. Englisch (Grundkenntnisse) erwünscht
Sie sind gewohnt, strukturiert und selbständig zu arbeiten
Unser Angebot
Vielseitiges, anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet mit grossem Handlungs- und Gestaltungsspielraum
Rasche und unkomplizierte Dienstwege mit flacher Hierarchie
Umgang mit Menschen und sinnstiftende Arbeit
Enge Zusammenarbeit in spannendem Umfeld (verschiedene Fachpersonen, öffentliche Instanzen, usw.) und in kleinem kompetenten sowie kollegialen Team
Zeitgemässe Arbeitsbedingungen mit fairer Entlöhnung
Flexible Arbeitszeiten in Absprache mit Kollegin
Attraktiver Arbeitsort, gute ÖV-Anbindung
Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung mit den vollständigen Unterlagen bis zum 31. Juli 2024 per E-Mail an: (Geschäftsleitung, Corinne Henzen).
Selina Baschera (Geschäftsleitung) steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung unter der Nummer +41 (0)79 302 59 55.