Publié: 25 juin 2024
Postuler rapidementZürich
40%
Durée indéterminée
TEP-Energy GmbH
TEP Energy GmbH erbringt Forschungs-, Beratungs- und Umsetzungsdienstleistungenin den Themenbereichen Energie, Klima und Gebäude. Wir betrachten diese Themen unter technischen und ökonomischen Gesichtspunkten sowie unter dem Aspekt der Policy und deren Umsetzung. TEP steht entsprechend für Technology, Economics und Policy. Unsere Kunden und Projektträger sind die öffentliche Verwaltung, nationale und internationale Forschungsfonds, Verbände sowie Unternehmen aus der Gebäude- und Energiewirtschaft in der Schweiz und in Europa.
Für unser Back office (10 Mitarbeitende) suchen wir eine selbstständige, effiziente und belastbare Person zur verantwortlichen Abwicklung der vielfältigen administrativen Aufgaben (Rechnungswesen, Buchhaltung, Steuern und Sozialversicherungen, Personal, Homepage-Pflege) und zur punktuellen Unterstützung der Geschäftsleitung.
Wir bieten:
Wir erwarten:
Gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen an die Adresse . Bei Fragen stehen Ihnen Frau Widmer (079 655 71 87) und der Geschäftsführer Herr Jakob (043 500 71 71) gerne zur Verfügung.