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Détails de l'annonce d'emploi
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Teamleitung Administration und Projekte 80-100% (w/m/d)

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :16 mai 2025
  • Taux d'activité :80 – 100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Langue maternelle), français (Courant)

Wir bringen erfolgreich Apothekenerfahrung, Expertise in aufbauender Fortbildung und viele Ideen zusammen, um ApothekerInnen und Apothekenteams eine effiziente, praxisorientierte Fort- und Weiterbildung anzubieten, die sich mit erkennbarem Mehrwert für die Kunden und die Apotheke umsetzen lässt.

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für eine neu geschaffene Position eine:

 

Mit dieser neu geschaffenen Stelle unterstützen Sie die Geschäftsleitung bei der operativen Führung der Organisation mit Fokus auf die Administration und Prozesse. Es wird eine Hands-on Person gesucht, welche in unser motiviertes und kollegiales Team passt.

Das erwartet Sie:

  • Leitung und Organisation: Führung des Sekretariats und Backoffice (7 Teilzeitmitarbeitende) mit Verantwortung für alle administrativen und organisatorischen Abläufe.
  • Prozess- und Projektmanagement: Optimierung, Etablierung und Überwachung von Prozessen sowie Leitung und Koordination von Projekten – idealerweise mit erster Führungserfahrung.
  • Kundenerlebnis & Schnittstellen: Sicherstellung einer positiven Kundenerfahrung, insbesondere in administrativen Abläufen; zentrale Ansprechperson für externe Partner (z.B. Buchhaltung).
  • Direkte Unterstützung der Geschäftsleitung: Mitverantwortung für die operative Führung mit Fokus auf Administration und Prozesse in einem motivierten Umfeld.

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder Projektmanagement (z.B. Business Administration, Projektmanager o.ä.).
  • Erste Erfahrung in der Leitung und Koordination von Projekten von Vorteil
  • Sprachkenntnisse in Deutsch (Muttersprache) und Französisch (mündlich fliessend/B2)
  • Konzeptionelles Denken und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern und Teams
  • Unternehmerisches Denken und hohe Eigeninitiative
  • Offene und positive Einstellung mit lösungsorientiertem Handeln

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche und spannende Herausforderung direkt beim HB Zürich
  • Viel Freiraum bei der Planung, Gestaltung und Umsetzung in der Teamführung und Umsetzung von Aktivitäten
  • Unterstützung durch ein professionelles, engagiertes und kollegiales Team
  • Interessante Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Möglichkeit für Homeoffice und attraktive Fringe Benefits

Auskunft erteilt gerne Herr Thomas Wismer, Geschäftsführung, Tel. 044 552 60 10. 

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben.

 

Contact

  • Thomas WismerCo-Geschäftsführer
    044 552 60 10Écrire un email
  • medinform AG