Account Manager Private Banking 100%

Bergos AG

Infos sur l'emploi

Wir sind Bergos, eine unabhängige Schweizer Privatbank mit Sitz in Zürich. Wir haben einen klaren Fokus: Das Vermögen unserer Kunden zu schützen und zu mehren. Wir glauben an einen ganzheitlichen Ansatz, der unsere Kunden als Individuum und innerhalb des Gesamtsystems ihres Lebens betrachtet und dabei alle Aspekte und deren Zusammenhänge einbezieht. Wir bieten innovative Lösungen, die massgeschneidert auf die Bedürfnisse von privaten und institutionellen Kund:innen zugeschnitten sind.

WIR SUCHEN

Im Private Banking betreuen wir vermögende und anspruchsvolle Familien, Unternehmer:innen, Family Offices, Stiftungen sowie Finanzintermediäre . Wir beraten unsere Kunden umfassend, berücksichtigen ihre Bedürfnisse und pflegen sehr persönliche langjährige Beziehungen mit ihnen.

Für unseren Bereich Private Banking suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Account Manager Private Banking – Key Clients für ein 100% Arbeitspensum am Hauptsitz Zürich-Seefeld.

Sind Sie bereit, sich als Person mit Ihren Fähigkeiten einzubringen, Ihren Teil zu einem starken Wachstum beizutragen und die Entwicklung mitzugestalten? 

 

IHRE AUFGABEN

  • Entgegennahme, Platzierung und Überwachung von Börsenaufträgen
  • Prüfung und Ausführung von Zahlungsaufträgen und Disponieren von Kundenkonten
  • Kontoeröffnungen für natürliche und juristische Personen
  • Mithilfe bei der Ausarbeitung von Anlagevorschlägen
  • Selbständige Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen in Deutsch und Englisch
  • Koordinieren von Terminen und Events, inklusive Vor- und Nachbearbeitung
  • Überarbeiten und Anpassen von Kundenpräsentationen und Mailings
  • Unterstützung des Relationship Managers in sämtlichenadministrativenTätigkeiten
  • Mitarbeit in Projekten und enge Zusammenarbeit mit Schnittstellen innerhalb der Bank

ÜBER SIE

  • Abgeschlossene kaufmännische Banklehre
  • Mehrjährige Erfahrung als Assistant Private Banking
  • Muttersprache Deutsch und sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse
  • Ausgeprägtes Kundenserviceverständnis und hohe Qualitätsorientierung
  • Selbständige, zuverlässige, speditive sowie genaue Arbeitsweise
  • Kollegiale, aufgestellte und diskrete Persönlichkeit

WIR BIETEN

  • Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen und hilfsbereiten Team
  • Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
  • Gute Anstellungsbedingungen (flexible Arbeitszeit, 6 Wochen Ferien, attraktive Sozialleistungen)
  • Super Lage im Zürcher Seefeld – nahe Utoquai

Contact

  • Mikael SchamsHR Manager
  • Bergos AG