Für ein sehr erfolgreiches KMU im Bereich Hygienelösungen mit Sitz im Raum Limmattal Furttal ZH suchen wir im persönlichen Auftrag ab sofort oder auf den rasch- möglichsten Eintrittstermin eine engagierte und fachlich versierte Persönlichkeit im 80-100% Pensum als
HR Fachperson AUFGABENBESCHREIBUNG
Verantwortlich für die Personaladministration von A-Z (Ein-/Austritte, Mutationen, Arbeitsverträge, Zeugnisse, etc.)
Administration für Sozialversicherungen
Ansprechperson für Fragen in HR-Angelegenheiten
Lohnverarbeitung mit der Abacus-Software und Aufbereitung von Kennzahlen
Unterstützung in der Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden
ERFORDERLICHES PROFIL
Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im HR mit Zertifikat oder eidg. Fachausweis sowie mit ausgewiesener praktischer HR-Erfahrung im KMU Umfeld
Kenntnisse in Lohn-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
Deutsch Muttersprache, Sprachkenntnisse in F und I sind von grossem Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office und Abacus Anwendungen
Engagierte, aufgestellte und teamorientierte Persönlichkeit mit Hands-On-Mentalität
Angebot
Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit im Human Resources
Offene Kommunikation, flache Führungsstruktur und positives Arbeitsklima
Viel Raum für Eigenverantwortung und Selbständigkeit
"Sicherer" Arbeitsplatz, moderne Büros, Gratis-Parkplatz
Möchten Sie Ihr Wissen und Können bei dieser Stelle einbringen und aktiv die Zukunft dieses Unternehmens mitgestalten und den Erfolg mitprägen?
Die beauftragte Senior Consultant, Frau Anita Mondelli freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie sämtliche Zeugnisse, Diplome) per E-Mail: