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Psychiatrische Dienste Aargau AG

Psychiatrische Dienste Aargau AG

Infos sur l'emploi

Aufgrund einer Neuausrichtung suchen wir für unser HRBP-Team eine motivierte, kundenorientierte und kompetente Persönlichkeit und bieten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine abwechslungsreiche Position als

Human Resources (HR)

Die Psychiatrischen Dienste Aargau AG (PDAG) sind für die qualitativ hochstehende medizinische, therapeutische und pflegerische Behandlung und Betreuung von psychisch erkrankten Menschen im Kanton Aargau verantwortlich. Sie beschäftigen rund 1'600 Mitarbeitende in über 50 Berufen.

100-100%

Eine qualitativ hochstehende psychiatrische Versorgung bedingt vor allem kompetente und engagierte Mitarbeitende. Sie wirken täglich zum Wohle der Patientinnen und Patienten und bilden damit die wichtigste Grundlage für den Erfolg der PDAG. Deshalb setzt sich der Querschnittsbereich Human Resources (HR) für attraktive und flexible Arbeitsbedingungen ein. Das Team HR unterstützt die Mitarbeitenden in allen Belangen, die das Anstellungsverhältnis betreffen sowie in der Fach- und Führungskompetenz durch zielorientierte Bildungsangebote über alle Hierarchiestufen und Berufsgruppen hinweg. Darüber hinaus stellt es ein funktionsfähiges System mit personalwirtschaftlichen Informationen bereit.

Profil

  • Abschluss einer qualifizierten HR-Weiterbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im operativen Personalmanagement oder einer vergleichbaren Position
  • Sehr gute Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
  • Lösungsorientierte, verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise
  • Empathische, kommunikationsstarke, durchsetzungsfähige und gewinnende Persönlichkeit mit einer guten Portion Gelassenheit und Humor

Aufgaben

  • Verantwortung für eine ganzheitliche und professionelle Betreuung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in den eigenen Betreuungsbereichen, in Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen der Personalentwicklung und des HR Shared Services
  • Sparring Partner der Führungskräfte in allen Themen der Führungsarbeit
  • Bearbeitung und Klärung von arbeitsrechtlichen Fragestellungen
  • Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in enger Zusammenarbeit mit der Linie
  • Sicherstellung und Umsetzung der Personalpolitik und -strategie sowie Einhaltung der HR Prozesse und Reglemente

Benefits

Unsere Mitarbeitenden sind das Herz unseres Unternehmens. Deshalb möchten wir ihnen auch viel bieten: Option zur Teilzeitarbeit, Möglichkeit zum Ferienkauf, attraktive Pensionskassenbeiträge, zahlreiche Vergünstigungen bei grossen Marken wie Zalando, Manor, Ikea oder Coop, Öko-Bonus bei Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, Förderung von Weiterbildungen sowie eine arealeigene Kindertagesstätte.

Fragen zur Stelle?

Gabi Hilpert
Leiterin HR Business Partner

+41 56 462 29 50

Am Leben ausgerichtet: unsere Jobs.

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