Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management».
Flexsis AG ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 140 Mitarbeitenden, die an 47 Standorten in der Schweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.
Unser Kunde ist ein aufstrebendes, innovatives Jungunternehmen für Medizinaltechnik mit Sitz in Brugg im Kanton Aargau.
Auf Grund der positiven Auftragslage und der klaren Wachstumsstrategie suchen wir für dieses Unternehmen eine/n
Selbstständige Bestellabwicklung über das ERP-System
Organisation nationaler und internationaler Lieferungen, einschließlich aller erforderlichen Versanddokumente
Allgemeine administrative Unterstützung der Logistik
ERFORDERLICHES PROFIL
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Ausgezeichnete Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung im Büroumfeld Exakte Arbeitsweise Gute MS - Office Anwenderkenntnisse Professioneller Umgang mit Kunden und Lieferanten
Der Kunde bietet:
Eine gründliche Einarbeitung
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen aufstrebenden Jungunternehmen in der Medizinaltechnik
Flexible, zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via E-Mail an: