Mitarbeiter/in Innendienst/Projekte 80-100% (m/w)

HESS Medizintechnik AG

HESS Medizintechnik AG

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    27 juin 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle), français (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)

Die HESS Medizintechnik AG ist das Kompetenzzentrum für Spital, Therapie und Pflege in der Schweiz und gehört mit seiner bald 80-jährigen Erfahrung und einem umfassenden Know-how zu den führenden Anbietern in den Bereichen Medizintechnik, Rehabilitation und Pflege auf dem Schweizer Markt. Neben Produkten von weltweit führenden Herstellern bieten wir auch erfolgreich Eigenentwicklungen an.

Zur Ergänzung und Verstärkung unserer Abteilung Verkauf Innendienst / Projekte suchen wir eine innovative, motivierte und sprachbegabte Persönlichkeit als Mitarbeiter/in Innendienst/Projekte 80-100% (m/w).

Deine Aufgaben

  • Annahme von Offertanfragen und Bestellungen
  • Beratung der Kunden am Telefon für Anliegen im Bereich Verkauf
  • Bei Bedarf Aufnahme von Kundenbedürfnissen vor Ort
  • Erfassung von Angeboten und Aufträgen, - bei Projekten nach den geforderten Submissionskriterien
  • Rückmeldung von Empfehlungen, Änderungswünschen und Reklamationen der Kunden
  • Technische Abklärungen intern und mit unseren Lieferanten
  • Lückenlose Dokumentation der Kundenkontakte sowie Arbeitsplanung
  • Aktive Identifikation und Beurteilung von Submissionen und Projekten auf öffentlichen Plattformen
  • Verantwortlich für die Umsetzung von Montageprojekten (Termineinhaltung, Ressourcen- und Mitarbeiterplanung) in Zusammenarbeit mit anderen internen Abteilungen

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
  • Erfahrung im Bereich Projektführung
  • Sichere Anwendung der MS-Office Programme
  • Grosses technisches Vorstellungsvermögen
  • Hohe Kundenorientierung und Freude an der Verkaufsunterstützung
  • Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Muttersprache Deutsch
  • Sicheres Französisch und/oder Englisch

Deine Vorteile

  • Gleitende Arbeitszeiten
  • Bandbreiten-Modell
    • Arbeitszeit wählbar zwischen 40.5-43.5 Wochenstunden
    • 5-6 Wochen Ferien
  • Eine vielseitige, spannende, weitgehend selbständige Tätigkeit in einem persönlichen Umfeld und in einem motivierten, kleinen Team
  • Sichere und langfristige Anstellung
  • Modern eingerichteter Arbeitsplatz

Interessiert?

Bist Du eine aufgestellte, engagierte, zuverlässige, flexible und belastbare Persönlichkeit und willst in einer spannenden, technisch interessanten Branche tätig werden, dann möchten wir Dich unbedingt kennenlernen und freuen uns auf Deine Bewerbung.

Sende Deine Bewerbungsunterlagen gerne in der Du-Form per Jobs.ch oder E-Mail an Yannick Bruhin, Leitung Finanz- und Rechnungswesen / HR, .

Für fachspezifische Fragen steht Dir Dani Elmer, Leitung Kundendienst und Projekte, gerne telefonisch zur Verfügung, Telefon +41 55 619 20 79.

Contact

  • Yannick Bruhin contact avatar
    Yannick BruhinLeitung Finanz- und Rechnungswesen / HR
  • HESS Medizintechnik AG