Administrative*r Mitarbeiter*in 20 - 40%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 décembre 2024
- Taux d'activité :20 – 40%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Laupenstrasse7, 3001 Bern
Das IFS ist ein Unternehmen der Schweizerischen Akademie für Geistes- und Sozialwissenschaften (SAGW). Wir registrieren Fundmünzen aller Epochen aus der Schweiz und aus dem Fürstentum Liechtenstein, tragen die Informationen in Datenbanken zusammen und stellen sie in Form von Publikationen und online der Forschung zur Verfügung. Weitere Infos unter www.fundmuenzen.ch .
Wir suchen per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung ein*e
Ihre Hauptaufgaben:
- Allgemeine Administrationsaufgaben sowie administrative Entlastung der Leiterin
- Rechnungswesen: selbständige Kontrolle der Buchhaltung
- Vertrieb der eigenen Publikationen
- Administrative Betreuung der Bibliothek
- Mit-Betreuung des Archivs (analog und digital)
- Korrespondenz in D/F/E
- Bei Eignung und Interesse ist es möglich, weitere Arbeiten/Bereiche zu übernehmen
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbarer Abschluss
- Flair für Zahlen und exaktes Arbeiten
- Gute Kenntnisse der Microsoft Office-Palette
- Hohe Flexibilität und ein effizienter Arbeitsstil
Arbeitszeit:
- 20 - 40 %
- Anwesenheit am Montag, restliche Zeit frei wählbar
Wir bieten Ihnen einen vielseitigen Job an einem attraktiven Arbeitsplatz mitten in der Stadt Bern in Bahnhofsnähe, fortschrittliche Anstellungsbedingen, sehr gute Sozialleistungen, ein unterstützendes, motiviertes, zweisprachiges Team und bei entsprechender Eigeninitiative auch Gestaltungsfreiheit.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie uns elektronisch an E-Mail schreiben bis am 17. Januar 2025 zustellen können.
Auskünfte erteilen Ihnen Rahel Ackermann, Leiterin IFS, E-Mail schreiben oder Tom Hertig, Leiter Personal SAGW, E-Mail schreiben
Contact
- Thomas HertigÉcrire un email
SAGW