Personalberater/in (m/w/d)
OK Job SA
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :BERN
Für unsere expandierende Filiale in Bern, welche mit Dir weiter wachsen will, suchen wir Dich!
Sie möchten Ihre verkäuferischen und organisatorischen Fähigkeiten gewinnbringend einsetzen? Sie begeistern sich für den aktiven Verkauf und sind bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen? Dann bieten wir Ihnen eine spannende und vielseitige Tätigkeit als:
Personalberater/in (m/w/d) für die Bereiche Medical, Industrie, Office und Baugewerbe (je Bereich ein Berater)
Art der Arbeit
Ihre Aufgaben:
Anforderungsprofil
Interessiert?
Werden Sie ein Teil unseres Erfolgs und senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto per Mail an: E-Mail schreiben. Ein transparentes und seriöses Gespräch und die nötige Diskretion verstehen sich von selbst!
Ihre Aufgaben:
- Aufbau und Pflege eines Netzwerks von Fachkräften und Unternehmen in den jeweiligen
- Rekrutierung von qualifizierten Fach- und Hilfskräften für Temporär- und Festanstellungen in
- Vermittlung von passenden Kandidatinnen und Kandidaten an unsere Kunden in den jeweiligen
- Zentraler Ansprechpartner für Kunden, Kandidatinnen und Kandidaten
- Erkennen und Erfüllen der individuellen Kundenwünsche in den unterschiedlichen Branchen und
- Pflege und Ausbau von langfristigen Kundenbeziehungen
Anforderungsprofil
- Sie überzeugen durch Ihr Engagement, Ihre Kommunikationsstärke und Ihre Beratungskompetenz
- Branchenkenntnisse in einem der folgenden Bereiche: Medical, Industrie, Office oder Baugewerbe
- Eine abgeschlossene Grundausbildung, idealerweise in einem technischen, kaufmännischen,
- Kaufmännische Weiterbildung oder gute Erfahrung in kaufmännischen Belangen
- Erfahrung als Personalberater/in ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
- Verkäuferisches Talent und Erfahrung im beratenden Verkauf
- Sicherer Umgang mit modernen Rekrutierungsplattformen und Social Media
- Gültiger Fahrausweis der Kategorie B
- Hohes Mass an Belastbarkeit, Flexibilität und Ausdauer
- Einwandfreies Deutsch und Französisch in Wort & Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
- Freude am aktiven Telefonieren und ausgeprägte IT-Anwenderkenntnisse
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit verschiedenen
- Ein motiviertes und kollegiales Team
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Bonusmodelle
- Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, eigenverantwortlich in den Bereichen Medical,
Interessiert?
Werden Sie ein Teil unseres Erfolgs und senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto per Mail an: E-Mail schreiben. Ein transparentes und seriöses Gespräch und die nötige Diskretion verstehen sich von selbst!
Contact
OK Job SA