Aller directement au contenu
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue

Client Experience Specialist 100%

Infos sur l'emploi

Client Experience Specialist

100%

Die Selecta-Gruppe, die ihren Hauptsitz seit 1957 in der Schweiz hat, ist Europas führender Anbieter von Kaffee- und innovativen FoodTech-Lösungen am Arbeitsplatz und im öffentlichen Raum. Jeden Tag versorgen wir mehr als 10 Millionen Menschen in 16 Ländern Europas mit Premium-Kaffee und -Getränken, Snacks und frischen Mahlzeiten. Unseren Erfolg mit einem Jahresumsatz von 1,2 Milliarden Euro verdanken wir unseren ca. 6.300 hochqualifizierten, engagierten und leidenschaftlichen Selecta-Mitarbeiter:innen, die täglich Millionen von Momenten der Freude für unsere Kunden:innen und deren Konsumenten:innen schaffen. Nachhaltigkeit ist ein integraler Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit und konzentriert sich auf die Schlüsselbereiche, in denen wir einen positiven Beitrag leisten können.

Arbeitsort

Kirchberg BE

Arbeitsbeginn

per sofort oder nach Vereinbarung

Hauptaufgaben

  • Direkter Ansprechpartner für Kunden bei Reklamationen, technischen Fragen, Beschwerden, Feedbackgesprächen und weiteren
  • Inhaber von Kundenansprüchen und Anfragen E2E
  • Bietet 1st-Level-Support für Kunden
  • Organisiert fachliche Unterstützung
  • Hält den Kunden auf dem Laufenden
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
  • Arbeitet eng mit anderen Abteilungen zusammen, um die Problemlösung sicherzustellen
  • Initiiert proaktive Verbesserungen für Kunden (z. B. Planogramm-Anpassungen, vorbeugende Wartung usw.)
  • Koordiniert Maschineninstallationen mit dem Kunden und weiteren beteiligten Abteilungen

Ausbildung

  • Erfahrung im Remote-Client-Support oder in einer vergleichbaren Servicefunktion
  • Vorzugsweise hohes technisches Verständnis (Maschinenkenntnisse, Systemkenntnisse)

Profil

  • Hohe Kommunikationsfähigkeit, um Situationen im Bedarfsfall zu deeskalieren
  • Multitasking-Fähigkeiten
  • Fliessend in den Landessprachen (DE & FR)
  • Schnelles Verstehen
  • Aufgeschlossen
  • Hohe Serviceorientierung: Kundenzufriedenheit als oberstes Ziel
  • Hohes Produkt- und Serviceverständnis von Selecta

Spezielles

Bewerben

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns.
Bitte bewerben Sie sich online auf dem Selecta Karriereportal. Es werden keine Bewerbungen per E-Mail oder Post berücksichtigt.
2596_selecta_portrait_de

Contact

  • Selecta AG