Für unser Grand Casino Bern suchen wir per 01.07.2024 oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Sozialkonzept. Ihr Aufgabenbereich
Unterstützung Leitung Sozialkonzept in der Erfüllung der Aufgaben im Bereich des gesetzlich vorgegebenen Spielerschutzes
Administration der funktionsspezifischen Aufgaben unter Berücksichtigung der gesetzlichen Auflagen, der Weisungen der ESBK, des Casino-Leitbildes, der Casino-Qualitätspolitik sowie der laufend kommunizierten, aktualisierten innerbetrieblichen Regelungen
Administrative Unterstützung in der Mitarbeiterbetreuung bei Gästegesprächen: Vorbereitung bei Nachsorgegespräch, Präventionsgespräche, Selbstausschlüsse usw.
Fällen von fachlichen Entscheidungen in Zusammenarbeit mit der Leitung SK
Führen von Aufhebungsgesprächen von gesperrten Spielern in Zusammenarbeit mit externen Fachpersonen
Was Sie mitbringen
Eine abgeschlossene Ausbildung
Sehr gute mündliche & schriftliche Deutschkenntnisse, gute Französisch- und Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
Hohe Kommunikationsfähigkeiten und Sozialkompetenz
Gute Kenntnisse der geläufigen MS Produkte
Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszüge werden vor Vertragsabschluss eingefordert)
Was wir bieten
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem nicht alltäglichen Umfeld
Zukunftsorientierte Unternehmenskultur und moderne Infrastruktur
Marktgerechte Entlöhnung, Personalrestaurant und weitere Fringe Benefits
Kollegiales und multikulturelles Team
Mitarbeiter Social Club mit regelmässigen Anlässen
Beteiligung an gesundheitsfördernden Aktivitäten und weitere Anerkennungen