Aller directement au contenu
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue

Telesales Client Solutions Specialist (m/w/d) 100%

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :10 décembre 2024
  • Taux d'activité :100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Courant), italien (Courant)

Telesales Client Solutions Specialist (m/w/d)

100%

Die Selecta-Gruppe, die ihren Hauptsitz seit 1957 in der Schweiz hat, ist Europas führender Anbieter von Kaffee- und innovativen FoodTech-Lösungen am Arbeitsplatz und im öffentlichen Raum. Jeden Tag versorgen wir mehr als 10 Millionen Menschen in 16 Ländern Europas mit Premium-Kaffee und -Getränken, Snacks und frischen Mahlzeiten. Unseren Erfolg mit einem Jahresumsatz von 1,2 Milliarden Euro verdanken wir unseren ca. 6.300 hochqualifizierten, engagierten und leidenschaftlichen Selecta-Mitarbeiter:innen, die täglich Millionen von Momenten der Freude für unsere Kunden:innen und deren Konsumenten:innen schaffen. Nachhaltigkeit ist ein integraler Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit und konzentriert sich auf die Schlüsselbereiche, in denen wir einen positiven Beitrag leisten können.

Arbeitsort

Kirchberg BE

Arbeitsbeginn

per 01.01.2025 oder nach Vereinbarung

Hauptaufgaben

Wir benötigen ein dynamisches Verkaufstalent, welches am Telefon die deutsche und italienische Sprachregion betreut. Wir bieten eine moderne Infrastruktur und bieten flexible Arbeitsbedingungen.
  • Verantwortung für den Verkauf unserer erfolgreichen Verpflegungskonzepte
  • Ausbau, Weiterentwicklung und Pflege von Kundenbeziehungen; Vorstellung von Neuheiten
  • Verhandlung von Preisen und kommerziellen Rahmenbedingungen
  • Budgetverantwortung und Massnahmenplanung
  • Pflege und Aufbau von Kontakten zu Entscheidungsträgern
  • Vertrieb unserer Top-Kaffee-Konzepte, wie Starbucks, Nescafé und Spiralmaschinen
  • Erstellung von Angeboten und Kundenpräsentationen
  • Ansprechperson für das Vertragsmanagement
  • Pflege des CRM-Systems
  • Erledigung kundenbezogener administrativer Aufgaben
  • Interne Koordination mit den Abteilungen Operations, Technik und Marketing
  • Erstellung von Kundenanalysen und -auswertungen

Ausbildung

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Nachweisbare Verkaufserfahrung mit erfolgreichen Ergebnissen
  • Weiterbildungen mit Schwerpunkt Verkauf von Vorteil
  • Erfahrung im Bereich FMCG von Vorteil
  • Erfahrung mit CRM-Systemen (z. B. Microsoft Dynamics oder vergleichbar)
  • Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse

Profil

  • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Verhandlungssicherer Verkaufsprofi mit gewinnender Persönlichkeit
  • Selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägtes Verständnis für Zusammenhänge
  • Stilsicheres Deutsch und Italienisch in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil
  • "Macher"- Mentalität und Motivation, etwas zu bewegen und mit dem Unternehmen zu wachsen 

Spezielles

Bewerben

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns.
Bitte bewerben Sie sich online auf dem Selecta Karriereportal. Es werden keine Bewerbungen per E-Mail oder Post berücksichtigt.
2596_selecta_portrait_de

Contact

  • Selecta AG