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Détails de l'annonce d'emploi

Sekretariatsleiter/-in mit Finanzkompetenzen 60 - 80% / Fest

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :26 mai 2025
  • Taux d'activité :100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Lieu de travail :Biel/Bienne

Sie sind direkt der Geschäftsführerin unterstellt. Nach einer Einführung in Ihre Aufgaben bauen Sie über learning by doing Ihr Wissen kontinuierlich aus. Zudem übernehmen Sie die Leitung des Sekretariates und unterstützen Ihre beiden Kolleginnen bei deren Tätigkeiten. Ihre Ideen für weitere Verbesserungen der Arbeitsprozesse im Tagesgeschäft sind herzlich willkommen. Sie schätzen eine pragmatische Arbeitsweise und die Möglichkeiten, welche Sie in einem Kleinunternehmen erwarten.

Art der Arbeit
  • Sekretariatsleitung für alle anfallenden administrativen Aufgaben
  • Ansprechperson für die externen Dienstleiter ? Treuhänder und IT-Dienstleister
  • Analyse der Arbeitsprozesse und Umsetzungen von Verbesserungen
  • Persönliche Mitarbeit im Patientenmanagement, Rechnungswesen und Sekretariat
  • Unterstützung der Geschäftsführerin und der Pflegedienstleisterin

Anforderungsprofil
  • Kaufmännische Berufsausbildung mit einigen Jahren Berufspraxis
  • Fachliche Kompetenzen in den Finanzen, Sekretariat oder Lohnbuchhaltung
  • Initiative Persönlichkeit mit Freude an einem eigenen Wirkungskreis
  • Fähigkeit die Geschäftsführerin in den administrativen Aufgaben mit Rat und Tat zu unterstützten
  • Flair als Teamleiterin zwei Kolleginnen bei deren Aufgaben passend einzusetzen

Contact

  • Sandro GrossenKunden- und Personalberater
    032 312 88 88Écrire un email
  • SEELAND JOB AG