Sachbearbeiter/-in Steuerabteilung (60%)

Einwohnergemeinde Sissach

Einwohnergemeinde Sissach

Infos sur l'emploi

Die Einwohnergemeinde Sissach sucht per 1. November 2024 oder nach Vereinbarung eine/n

Ihre Aufgaben:

  • Veranlagung von natürlichen Personen
  • Verschiedene administrative Arbeiten
  • Kundendienst am Telefon und Schalter mit Auskunftserteilung
  • Betreuung der abteilungsspezifischen IT

 

Unsere Erwartungen:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Fundierte IT-Anwenderkenntnisse
  • Idealerweise Erfahrungen in der Veranlagung von natürlichen Personen
  • Bereitschaft zur Einarbeitung ins komplexe Arbeitsfeld und zu berufsbegleitenden Weiterbildungen
  • Exakte, selbständige und effiziente Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Freude am Kundenkontakt und Verschwiegenheit im Umgang mit sensiblen Informationen
  • Arbeitstage Mittwoch bis Freitag

 

Wir bieten Ihnen:

  • Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten und engagierten Team
  • Zeitgemässe Anstellungs- und Arbeitsbedingungen
  • Möglichkeit zu berufsbegleitenden Weiterbildungen

 

Interessiert?

Dann bewerben Sie sich bitte mit vollständigen Bewerbungsunterlagen auf unserer Bewerbungsplattform per Mail an .

Bei Fragen zur Stellenausschreibung erteilt Ihnen Franziska Oeschger, Leiterin der Steuerabteilung, gerne Auskunft (Tel. 061 976 13 35 / ; erreichbar DI – FR).

 

 

Contact

  • Einwohnergemeinde Sissach