Die Einwohnergemeinde Sissach sucht per 1. November 2024 oder nach Vereinbarung eine/n
Ihre Aufgaben:
Veranlagung von natürlichen Personen
Verschiedene administrative Arbeiten
Kundendienst am Telefon und Schalter mit Auskunftserteilung
Betreuung der abteilungsspezifischen IT
Unsere Erwartungen:
Kaufmännische Ausbildung
Fundierte IT-Anwenderkenntnisse
Idealerweise Erfahrungen in der Veranlagung von natürlichen Personen
Bereitschaft zur Einarbeitung ins komplexe Arbeitsfeld und zu berufsbegleitenden Weiterbildungen
Exakte, selbständige und effiziente Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Freude am Kundenkontakt und Verschwiegenheit im Umgang mit sensiblen Informationen
Arbeitstage Mittwoch bis Freitag
Wir bieten Ihnen:
Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten und engagierten Team
Zeitgemässe Anstellungs- und Arbeitsbedingungen
Möglichkeit zu berufsbegleitenden Weiterbildungen
Interessiert?
Dann bewerben Sie sich bitte mit vollständigen Bewerbungsunterlagen auf unserer Bewerbungsplattform per Mail an .
Bei Fragen zur Stellenausschreibung erteilt Ihnen Franziska Oeschger, Leiterin der Steuerabteilung, gerne Auskunft (Tel. 061 976 13 35 / ; erreichbar DI – FR).