Vice Head Customer Service oder Stv. Leiter/-in Verkaufsadministration
REGO-FIX AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :29 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Obermattweg 60, 4456 Tenniken (BL)
Für Organisationstalente mit Kundenfokus: Ihre Karriere im Customer Service
Der Stellvertreter Leiter Customer Service unterstützt nebst seiner Tätigkeit in der selbstständigen Betreuung eines Kundenstammes den Leiter Customer Service bei der Organisation, Koordination und Überwachung der Abteilung Verkaufsadministration. Er ist dem Leiter Customer Sales unterstellt und ist in der Lage, die Leitung in Stellvertretung selbstständig wahrnehmen zu können.
Ihr Aufgabenbereich
REGO-FIX ist ein international tätiges Familienunternehmen mit weltweit über 320 Mitarbeitenden in Tenniken (BL), welches hochpräzise Werkzeugspannsysteme entwickelt, produziert und vertreibt. Unsere Niederlassungen und Vertriebspartner in über 50 Ländern gewährleisten deren Absatz. Unsere Produkte werden in der Produktion der Automobil-, Luftfahrt- und Mikroindustrie, sowie der Medizinal- und Dentaltechnik eingesetzt - überall dort, wo höchste Ansprüche an Qualität und Schweizer Präzision gefordert sind.
Noch Fragen?
Bei Fragen melden Sie sich gerne bei Helena Mader, HR Business Partner über E-Mail schreiben.
Weitere Informationen und unsere Benefits finden Sie hier.
Der Stellvertreter Leiter Customer Service unterstützt nebst seiner Tätigkeit in der selbstständigen Betreuung eines Kundenstammes den Leiter Customer Service bei der Organisation, Koordination und Überwachung der Abteilung Verkaufsadministration. Er ist dem Leiter Customer Sales unterstellt und ist in der Lage, die Leitung in Stellvertretung selbstständig wahrnehmen zu können.
Ihr Aufgabenbereich
- Unterstützung des Leiters Customer Service in der Abteilungsleitung.
- Ausübung der Stellvertretung für den Leiter Customer Service bei dessen Abwesenheit.
- Entgegennahme der Bestellungen und Erfassung der Aufträge.
- Auftragsabwicklung bis zur Auslieferung der Produkte, einschliesslich der Erstellung aller damit verbundenen Dokumente.
- Vollständige Mitbetreuung der REGO-FIX Verkaufsniederlassungen, inklusive Überwachung des Bestellungseingangs und der Retouren.
- Bearbeitung von Retouren-, Reklamationen und Garantiefällen.
- Organisatorische Leitung des operativen Geschäftes für eine effiziente und optimale Verteilung der täglichen Aufgaben.
- Der Stelleninhaber hat eine Ausbildung als Aussenhandelsfachfrau/-mann, eine abgeschlossene Berufslehre kaufmännischer Richtung mit Erfahrung im Export- und Importgeschäft (EU-Verzollung, Erstellung von e-dec Ausfuhrbelegen, Prüfung von Dreiecks- und Reihengeschäften unter Berücksichtigung des Zoll- und Mwst.-Gesetzes).
- Erste Erfahrungen in einer Führungsposition sowie der Besitz eines Berufsbildnerausweises KV sind von Vorteil.
- Sprachen: Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Jede weitere Sprache ist von Vorteil.
- Der Stelleninhaber ist teamfähig, verhandlungsgewandt, smart, kooperativ und flexibel.
REGO-FIX ist ein international tätiges Familienunternehmen mit weltweit über 320 Mitarbeitenden in Tenniken (BL), welches hochpräzise Werkzeugspannsysteme entwickelt, produziert und vertreibt. Unsere Niederlassungen und Vertriebspartner in über 50 Ländern gewährleisten deren Absatz. Unsere Produkte werden in der Produktion der Automobil-, Luftfahrt- und Mikroindustrie, sowie der Medizinal- und Dentaltechnik eingesetzt - überall dort, wo höchste Ansprüche an Qualität und Schweizer Präzision gefordert sind.
Noch Fragen?
Bei Fragen melden Sie sich gerne bei Helena Mader, HR Business Partner über E-Mail schreiben.
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