Die Dantherm Group AG ist das Kompetenzzentrum für Entfeuchtungs- & Klimatechnik und in ihrer Form einzigartig auf dem Markt. Von unserem Hauptsitz in Baden/AG aus bedienen wir die ganze Schweiz mit Lösungen zur Luftbehandlung in einzelnen Räumen sowie ganzen Gebäuden. Wir verkaufen, vermieten, installieren und warten Klima- und Trocknungsgeräte und freuen uns gleichermassen über private wie auch gewerbliche Kundschaft.
Freundliches, qualifiziertes Fachpersonal, innovative Ideen und eine schlanke Organisation machen es uns möglich, einzigartige Produkte und eine überdurchschnittliche Servicequalität anzubieten.
Aufgrund der baldigen Pensionierung unseres langjährigen Mitarbeiters suchen wir per sofort eine Persönlichkeit, die uns tatkräftig unterstützt und die viel Freude an ihrer Arbeit mitbringt.
Ihre Herausforderungen
Auftragserfassung und -bearbeitung von Kundenaufträgen im System
Koordination und Planung der Termine für Installationen, Wartungen und Reparaturen
Koordination von Terminen zwischen Kunden und Servicetechnikern
Überwachung des Fortschritts von Aufträgen und Sicherstellung fristgerechter Fertigstellungen
Verwaltung und Überwachung des Lagerbestands an Materialien und Ersatzteilen
Beschaffung benötigter Materialien und Ersatzteile in Absprache mit dem Serviceleiter
Organisation und Pflege des Lagers, inkl. Inventur und Bestandspflege
Bereitstellung relevanter Informationen an unsere Kunden und Servicetechniker
Erstellen von Berichten und Auswertungen zur Unterstützung des Serviceleiters
Pflege und Aktualisierung von Kundendaten und Serviceverträgen im System
Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von Prozessverbesserungen
Was Sie mitbringen
Berufsausbildung samt Erfahrung im technischen oder kaufmännischen Bereich, vorzugsweise im Bereich Klimatechnik
IT-Kenntnisse mit ERP-Systemen und gängigen Office-Anwendungen
Kenntnisse in der Materialwirtschaft und Lagerverwaltung
Fähigkeiten bei Planung, Datenanalyse, Zeitmanagement und Multitasking
Lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise, kundenorientiertes Auftreten sowie hohes Qualitätsbewusstsein
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Aufgestellte, zuverlässige, flexible und teamfähige Persönlichkeit
Auf was Sie sich freuen können
Vielseitige Arbeit in einem dynamischen Team mit internationalem Flair
Positive, kollegiale Arbeitsatmosphäre
Moderner Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Fachmännische Einführung in die neue Tätigkeit
Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer der führenden Firmen in einer krisensicheren Wachstumsbranche
5 Wochen Ferien
Gratis-Parkplatz
Zeitgemässe Entlohnung samt 13. Monatslohn
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail an unsere Personalleiterin, Frau Monique Bircher,