Projektleiter:in Bauherrenberatung/Bauherrenvertretung (80-100%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Alderstrassestrasse 40, 8034 Zürich
Als unabhängige Immobilienberatungsfirma bieten wir Kunden seit 1998 treuhänderische Dienstleistungen in jedem Zeitabschnitt einer Immobilie für Bauherrschaften an. Wir vertreten persönlich die Interessen unserer Kunden und fokussieren uns bewusst auf unsere Kernkompetenz Bauherrenberatung und Bauherrenvertretung. Wir sichern durch unsere Unabhängigkeit die loyale und erfolgreiche Umsetzung der Ziele und Anliegen unserer Kunden.
Zur Verstärkung unseres Teams von 15 Mitarbeitenden suchen wir eine offene, motivierte und engagierte Persönlichkeit als
In dieser anspruchsvollen Drehscheibenfunktion unterstützen Sie Bauherrschaften in Fragen der Strategie- und Zielformulierung, der Wirtschaftlichkeit, der Projektentwicklung, des Projektmanagements, der Nachhaltigkeit, des öffentlichen Beschaffungsrechts, der Planung und der Ausführung von Immobilienprojekten. Sie vertreten oder beraten Bauherrschaften gegenüber Behörden, Planern, Bauleitungen, General- und Totalunternehmern und weiteren Anspruchsgruppen von der Idee über die Planung und Realisierung bis zur Betriebsaufnahme und führen Projekte im Sinne des Kunden erfolgreich zum Ziel.
Eine rasche Auffassungsgabe, gutes Durchsetzungsvermögen, fundierte methodische und organisatorische Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte Sozialkompetenz zeichnen Sie als verantwortungsbewusste Teamplayer:in aus. Sie verfügen über einen Hoch- oder Fachhochschulabschluss in Architektur oder haben eine gleichwertige Ausbildung. Einige Jahre Berufserfahrung in der Planung und Ausführung werden vorausgesetzt. Idealerweise haben Sie Ihre Kenntnisse im Projektmanagement oder in der Bauökonomie mit einer Weiterbildung bereits vertieft oder Sie sind interessiert, eine solche zu absolvieren.
Auf Sie warten abwechslungsreiche Aufgaben in einem vielfältigen Tätigkeitsfeld mit ausgezeichneten Anstellungsbedingungen. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten für die berufliche Weiterentwicklung und Weiterbildung. Bei uns finden Sie ein offenes und kollegiales Arbeitsklima in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und flexiblen Arbeitsmodellen.
Suchen Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit, bei welcher selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, strategisches Vorgehen und Entscheidungsfreude gefragt sind, und haben Sie Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit und der Umsetzung von spannenden Immobilienprojekten?
Für Fragen zu dieser spannenden Aufgabe steht Ihnen Tiziano Menghini, Tel. 043 488 40 45 gerne zur Verfügung. Und sonst freuen wir uns auf Ihre schriftliche und aussagekräftige Bewerbung an E-Mail schreiben.
Contact
- Maria-Noemi Rossetto-Giallella043 488 40 41Écrire un email
Immopro AG