Aller directement au contenu
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D-CH (100%)

Infos sur l'emploi

Wen suchen wir?

  • Entgegenahme von Kundenanliegen und Kundenbestellungen inkl. «First-Level-Produktberatung»
  • Erfassung von Kundenaufträgen im SAP
  • Abklären und Organisieren der Baustellenlogistik
  • Organisieren und Koordinieren von Transporten
  • Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen, Retouren und Gutschriften
  • Erledigen von Aufgaben im Bereich der Auftragsadministration, der Stammdatenpflege und der Fakturierung
  • Übernahme von operativen Tätigkeiten der Teamleitung bei dessen Abwesenheit

Wer bringt uns voran?

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Idealerweise mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion und/oder Kenntnisse der Baumaterialbranche
  • Grundinteresse an Baumaterialien und Bereitschaft vertieftes Fachwissen anzueignen
  • Zwingend gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Italienisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
  • Belastbarer, flexibler und mitdenkender Teamplayer mit einer raschen Auffassungsgabe
  • Selbständiges und exaktes Arbeiten

Unsere Benefits

  • Spannendes Aufgabengebiet mit verantwortungsvollen Aufgaben in einem erfolgreichen und dynamischen Unternehmen.
  • Eine Firmenkultur mit Raum für Eigenverantwortung und unternehmerische Ideen.
  • Moderne Arbeitsplätze, gut ausgestattete IT-Infrastruktur und die Möglichkeit von Home-Office.
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen.
  • Individuelles Einführungsprogramm abgestimmt auf die Funktionsanforderungen.
  • Unterstützung bei Ihrer individuellen beruflichen Weiterentwicklung.

Contact

  • Rigips AG