Die bardusch AG gehört zur internationalen Bardusch Gruppe und zählt zu den Grossen im Schweizer Textilleasing-Geschäft. An sieben Standorten in der West- und Deutschschweiz bereiten unsere ca. 700 Mitarbeitenden täglich rund 100 Tonnen Wäsche auf, d.h. sie wird hygienisch sauber gewaschen, professionell gefaltet, kundenindividuell sortiert und ausgeliefert. Mit dem textilen Komplett-Service stellt Bardusch seinen Kunden in Gesundheitswesen, Industrie und Hotellerie umfassende Dienstleistungen zur Verfügung.Zur Ergänzung unseres Teams in Brugg suchen wir ein/e
Deine Aufgaben
Freude an der aktiven Betreuung unserer Kunden
Verantwortung für die Abwicklung des Tagesgeschäftes
Sicherstellen einer reibungslosen Reklamationsbearbeitung
Pflege von Stammdaten
Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten
Erledigung allgemeiner administrativen Arbeiten
Schnittstelle zu internen Abteilungen
Das macht Dich hier erfolgreich
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine adäquate Aus-/ Weiterbildung
Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
Versierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen sowie gute SAP-Kenntnisse
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität sowie hohe Service- und Kundenorientierung
Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung, Teamgeist und organisatorisches Geschick ergänzen Dein Profil
Dein Benefit
Vielseitiger, interessanter Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeit in einem expandierenden, krisensicheren Unternehmen
Als Familienunternehmen ist uns ein offenes Betriebsklima mit flachen Hierarchien wichtig und damit zusammenhängend auch die Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und kollegialen Team
Corporate Benefits: Ermässigungen für eine breite Palette von Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten
Wir freuen uns auf die Online-Bewerbung!
Für Fragen steht Frau Marisa Bähni, Leiterin Kundeninnendienst Brugg, unter der Telefonnummer +41 76 200 88 44 zur Verfügung.