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ICT Application Manager (a) 80-100%

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :06 février 2025
  • Taux d'activité :80 – 100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Langue maternelle)

Die Alfred Müller AG plant, baut, vermarktet und bewirtschaftet hochwertige Wohn- und Geschäftsimmobilien – von der Idee für ein neues Projekt über die Realisierung und Nutzung bis hin zum Zukunftskonzept am Ende eines Lebenszyklus. Alles aus einer Hand. Die Alfred Müller AG mit Hauptsitz in Baar und Filialen in Fribourg und Camorino beschäftigt zurzeit 220 Mitarbeitende.

Wir wollen jeden Tag das sympathischste Immobilienunternehmen der Schweiz sein. Unsere Kunden begeistern wir mit Kompetenz und Leidenschaft.

Für die Verstärkung unseres ICT-Teams bei der Entwicklung und Implementierung von ICT-Lösungen suchen wir dich als ICT Application Manager.

 

DEINE AUFGABEN

  • Verwaltung und störungsfreier Betrieb der Cloud- und On-Premises IT-Applikationen, inkl. ERP- und
  • branchenspezifischer Softwarelösungen
  • Analyse und Behebung von Störungen im 2nd und 3rd-Level Support
  • Koordination und Durchführung von Updates, Upgrades und Systemmigrationen
  • Beratung und Schulung der Fachabteilungen zur optimalen Nutzung der Applikationen sowie Identifikation von
  • Verbesserungspotenzialen
  • Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Benutzerhandbüchern
  • Leitung von ICT-Projekten
  • Unterstützung bei der Wartung der Server-Infrastruktur

 

DEIN PROFIL

  • Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker oder höhere Berufsausbildung (FH, HF) in Informatik oder einem verwandten Bereich
  • Praxiserfahrung mit der Microsoft Plattform (Azure, M365, MCM, Intune) zwingend sowie mit Abacus, Rimo und Provis wünschenswert
  • Erfahrung in Projektmanagement
  • Ausgeprägtes analytisches Denken und schnelle Erfassung komplexer Zusammenhänge
  • Engagierte, team- und lösungsorientiert sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Fliessende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

 

WIR BIETEN

  • Möglichkeit für Homeoffice
  • Herausfordernde, spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur
  • Unterstützung bei Weiterbildungen und Zertifizierungen
  • Persönliche und familiäre Unternehmenskultur
  • Direkte Kommunikation und kurze Entscheidungswege

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns!
Monika Hurschler, HR-Fachfrau, sowie Arnes Jakupovic, Teamleiter ICT Betrieb, freuen sich auf deine Kontaktaufnahme.

 

Contact

  • Monika Hurschler contact avatar
    Monika HurschlerHR Fachfrau
    041 767 02 57Écrire un email
  • Alfred Müller AG