Die Stiftung Alterswohnen Muttenz bietet betagten Menschen vielfältig abgestimmte Modelle für Wohnen, Betreuung und Pflege an und schafft Ihnen ein behagliches und komfortables Zuhause. Zu der Stiftung gehören die Alters- und Pflegeheime Käppeli und Zum Park, die organisatorisch zusammengeführt wurden.
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Aufgaben:
Bewohneradministration, insbesondere Beratung und Abklärung von Finanzierungsfragen zu Pflegeplätzen
Organisation, Koordinierung und Optimierung von kaufmännischen Abläufen
Assistenzfunktion für das Leitungsteam der Administration
Planung, Organisation und Koordination von Sitzungen und Besprechungen
Unterstützung bei Projekten
Erstellen von Protokollen, Dokumenten und Präsentationen
Voraussetzung:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) mit Weiterbildung, idealerweise Höhere Fachprüfung im kaufmännischen Bereich
Mehrjährige Erfahrung in unterschiedlichen kaufm. Funktionen, im Organisationsbereich und in Assistenzfunktionen
Gutes analytisches Denkvermögen, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Hoher Grad an Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Organisationstalent
Flexible, engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Versierter Umgang mit MS Outlook, Excel, Word und PowerPoint
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
Eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld
Ein engagiertes Team und eine gute Zusammenarbeit
Moderne und attraktive Anstellungsbedingungen mit vielen Extras
5 zusätzliche Erholungstage
Eine gute Infrastruktur und direkter Anbindung an den öffentlichen Verkehr
Kontakt:
Für Fragen zur Stelle oder der Bewerbung steht Ihnen das Team Human Resources gerne zur Verfügung, Telefon +41 61 465 62 06 oder per Email an,