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VIP MANAGER ONLINE CASINO (m/w/d) 100 %

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :10 janvier 2025
  • Taux d'activité :100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Langue maternelle), français (Langue maternelle)

An 365 Tagen im Jahr bietet unser Resort eine grosse Auswahl von Nutzungskombinationen mit Casino, Hotel, Gastronomie, Events und Seminarkomponenten. Unsere Marke «GOLDEN GRAND» – Das erste «GRAND» Onlinecasino der Schweiz trat im Dezember 2021 in den jungen Onlinecasinomarkt der Schweiz ein. Täglich erfreuen sich tausende Spielerinnen und Spieler an GOLDEN GRAND. Unsere Kundenzufriedenheit ist eine der höchsten der Schweiz. Damit das so bleibt und noch gesteigert werden kann….

…suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n versierte/n

Deine Aufgaben:

  • Aufbau, Pflege und Ausbau vertiefter Kundenbeziehungen und persönliche Betreuung inkl. Customer Service im Segment der hochspielenden Online-Gäste (VIP-Online-Gäste)
  • Vollumfänglicher VIP-Spielerservice unter Berücksichtigung des individuellen Gastwertes und 360 Grad Betreuung der VIP-Online-Gäste und Identifikation von bestehenden und potenziellen VIP-Online-Gästen
  • Segmentierung der Kundenstammdaten und Erarbeitung von neuen VIP-Kampagnen für spezifische Segmente und Lifecycles.
  • Operative Einrichtung der Multi-Channel VIP Retention Massnahmen und in Zusammenarbeit mit dem Retention-Spezialisten Implementierung von Echtzeit-VIP-CRM-Kampagnen
  • Organisation, Katalogisierung und Pflege aller Online-Gäste im Book of Business (BoB) gemeinsam mit dem Retention- und Daten-Spezialisten und Erstellen von aussagekräftigen Reports
  • Beratung der Online-Gäste im Rahmen des Sozialkonzeptes
  • Kommunikation und Dokumentation von neuen Boni und Aktionen in enger Zusammenarbeit mit dem Customer Support und Retention-Spezialisten sowie interdisziplinär mit den Schnittstellen im terrestrischen Casino

Dein Profil:

  • Erfahrung in Business Development, Vertrieb und Kundenbetreuung sowie profunde Kenntnisse im Guest Relation
  • Überdurchschnittlich gute kommunikative Fähigkeiten (im gleichen Mass ein guter Zuhörer und Entertainer) gepaart mit sehr guten Deutsch -und Französischkenntnisse (Niveau C2)
  • Performance orientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Ergebnis -und KPI-Orientierung
  • Interesse und Begeisterung für unsere Produkte und Services sowie Organisationstalent, kreativ, neugierig und interessiert
  • Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten (Nacht, Wochenende, Feiertage)
  • Humorvoll, charmant, sehr gute Umgangsformen, gepflegter Auftritt und einwandfreier Leumund

Unser Angebot:

  • Aufgestelltes, internationales, digitales Team in einem der schönsten A-Casinos der Schweiz
  • Sehr viel Gestaltungsspielraum und spannende Herausforderungen in einer verspielten Branche
  • Du wirst ein wichtiger Teil des jungen und massiv wachsenden Online Gaming Marktes der Schweiz
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
  • Sehr gute Infrastruktur (Flughafen, Bahnhof, Parkplätze vorhanden) und eine Vielzahl an Incentive

Erkennst Du Dich in unserem gesuchten Profil wieder und möchtest Du Dich den Herausforderungen im jungen Online-Gaming-Markt der Schweiz stellen? Dann greife in die Tasten und sende uns Deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung (mit Foto).

Für weitere Auskünfte steht Dir Alexander Hübner, Bereichsleiter HRM, unter T.: +41 61 327 20 87 gerne zur Verfügung.

We bet you adore it ! – Wir freuen uns auf Dich!

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