Treuhänder
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 novembre 2024
- Taux d'activité :20 – 50%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Oltnerstrasse 14, 5012 Schönenwerd
Wir suchen Dich: eine engagierte, effiziente und fachlich starke Persönlichkeit, die unser Team bereichert.
Du hast ein Talent dafür, Prioritäten richtig zu setzen und wirtschaftlich zu denken.
Die Arbeit in einem gut strukturierten Team motiviert dich und du schätzt einen exzellenten Service sowie präzises Arbeiten.
Unser Tätigkeitsfeld liegt im Treuhandbereich, vor allem für Kleinunternehmer und Einzelpersonen, oft mit internationalem Hintergrund, die in der Schweiz leben und arbeiten.
Deine Aufgaben:
Erstellen von Lohnbuchhaltungen,
Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie MWST- und Steuererklärungen
Payroll und Meldungen für Versicherungen , Quellensteuer etc.
Allgemeine Treuhandaufgaben und administrative Tätigkeiten
Dein Profil:
Du bist tolerant gegenüber verschiedenen Kulturen, Nationalitäten, sexuellen Orientierungen etc.
Du bringst fachliche, sachliche und effiziente Arbeitsweise
Abgeschlossene Weiterbildung als eidg. FA Treuhand oder Fachmann/-frau für Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA, oder langjährige Erfahrung im Treuhandbereich
Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Applikationen (Cloud-basiert) Buchhaltungssoftware Banana
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse (Polnisch, Portugiesisch) sind von Vorteil
Was wir bieten:
5 Wochen Ferien und eine 40-Stunden-Woche
Flexible Arbeitszeiten unter der Woche Möglichkeit zu Teil-Remote-Work nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit
Verantwortungsvolle Arbeitsweise mit starkem Team-Support
Gratis Parkplatz und sehr gute ÖV-Anbindung
Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen, modernen und offenen Team
Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie individuelle Förderung deiner Kompetenzen
Deine Ideen sind willkommen, wir pflegen eine offene und ehrliche Kommunikation und respektvolle Teamkultur
Interessiert?
Möchtest du in einem professionellen und offenen Team arbeiten und dich weiterentwickeln? Dann melde dich bei uns! Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen.
Contact
AHB Finance Management GmbH