HR Assistant 60% (M/W/D)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 février 2025
- Taux d'activité :60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Bernstrasse West 64, 5034 Suhr
Als Grosshandelsunternehmen vereinen wir alle Bereiche der professionellen Beauty-Branche – Hair, Nail, Cosmetics & Feet – kompetent unter einem Dach und sind als ganzheitlicher Anbieter von Beauty-Produkten, Aus- und Weiterbildung, Einrichtungen und Dienstleistungen einzigartig und führend in der Schweiz!
Du möchtest unseren Mitarbeitenden, Vorgesetzten und dem Unternehmen rund um die Themen Arbeitsverhältnis und Wohlbefinden am Arbeitsplatz mit Rat und Tat zur Seite stehen? Aufgrund einer Nachbesetzung suchen wir an unserem Standort in Suhr per sofort eine passionierte HR-Persönlichkeit, die unser Team tatkräftig unterstützt.
DEINE HAUPTAUFGABEN
- Betreuung und Beratung des Managements und Mitarbeitenden
- Abwicklung der Ein- & Austrittsformalitäten
- Mitarbeit Personaladministration (Verträge, Arbeitszeugnisse, allgemeine Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Stellen, Reglemente, Unfall-/Krankentaggeld, Terminkoordination, etc.)
- Verwaltung des Zeiterfassungs- & Zutrittssystems
- Erstellung von Reportings, Organigrammen, Listen
- Personalrekrutierung
- Mithilfe im Lohnwesen
- Weiterentwicklung der HR Prozesse und Unterstützung in diversen HR-Projekten
- Verantwortung der KV-Lernenden als Berufsbildner) sowie Mithilfe in der gesamten Lernenden Betreuung (Facility Management & Logistik)
DEIN PROFIL
Du bist eine gewinnende, vertrauenswürdige und diskrete Persönlichkeit mit starken Kommunikationsfähigkeiten sowie souveränem Auftreten? Du übernimmst gerne Verantwortung, schaffst Bewusstsein für die unternehmerische Situation und möchtest dabei mithelfen, dass jeder Mitarbeitende sein volles Potential entfalten kann? Zudem entspricht dein Profil folgenden Kriterien:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung im Personalwesen
- (Personalassistent/in zwingend)
- Mind. 3-5 Jahre relevante Berufserfahrung
- Sehr gute MS Office Kenntnisse, Kenntnisse von Abacus und Presento von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französisch- oder Italienisch-Kenntnisse von Vorteil
Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir bieten dir eine spannende Tätigkeit sowie ein herausforderndes und interessantes Aufgabengebiet worin du deine Passion und Eigenverantwortlichkeit täglich ausleben darfst und sollst. Das motivierte Team, das mit Engagement nach gemeinsamem Erfolg strebt, flexible Arbeitszeiten und ein hybrides Arbeitsmodell schaffen dir das optimale Umfeld. Zudem erlebst du Wertschätzung und Anerkennung durch Kollegen und Vorgesetzte und profitierst von attraktiven Fringe Benefits.
Contact
DOBI-INTER AG