Mit unseren Produkten sind wir nahe bei Menschen und tun Gutes für das Wohlbefinden der Gesellschaft und der Natur. Wir fördern Ideen und Kreativität und beschreiten gerne neue Wege. Wenn du gerne Veränderungen begleitest, Verantwortung übernimmst und du dich in stürmischen Zeiten auf deine Erfahrungen verlassen kannst, dann freut sich ein aussergewöhnliches Team dich kennenzulernen.
Was du bewegst
Vollumfängliches Category Know-How der definierten Kategorien für die Märkte D, CH & UK sowie Verantwortlichkeit für eine strategie- und marktkonforme Konzept-Pipeline
Erfolgreiche Lancierung und Entwicklung von massgeschneiderten, trendorientierten sowie marktkonformen Produkt-/Produktlinienkonzepten und anschliessender Kundenpräsentation
Aktives Produktelebezyklus-Management und Sicherstellen einer markt- und zielgruppengerechten wie auch konkurrenzfähigen Sortimentsgestaltung
Umfassende und regelmässige Markt- und Sortimentsanalysen und daraus abgeleitete konkrete Handlungsempfehlungen vorschlagen
Wichtige Drehscheiben- und Steuerungsfunktion zwischen internen Fachstellen (z.B. R&D, Regulatory Affairs, Key Account Management, Verpackungsentwicklung, etc.)
Mitarbeit in übergeordneten Projekten
Was du mitbringst
Bildung: Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
Berufserfahrung: Fundierte und ausgewiesene Erfahrung im Bereich Product Management im FMCG-Segment
Leidenschaft für Kosmetik und hohe Motivation
Hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein, Selbständigkeit, Teamfähigkeit und Engagement
Selbstsicheres und überzeugendes Auftreten und starke Präsentationskompetenz
Hohe Kundenorientierung, konzeptionell denkend und durchsetzungsstark
Deutsch (Muttersprache)
Englisch (verhandlungssicher)
Was wir dir bieten
Zentraler Arbeitsort: Gute Verkehrsanbindung sowie kostenlose Parkplätze
Moderne Infrastruktur: Modernes Unternehmen mit moderner Infrastruktur
Flexible Arbeitszeit: Selbstständige Einteilung und Organisation der Arbeit
Flexibler Arbeitsort / Home Office: Möglichkeit von Home Office
Verpflegung: Ausgewogene Verpflegungsmöglichkeiten sowie vergünstigte Menüpreise
Cumulus-Punkte: Mehrfach-Cummulus-Punkte bei Food und Non-Food Artikeln
Migros Bank: Höhere Zinssätze sowie kostenlose Führung bei Privat- und Anlagekonten für Mitarbeitende
Mitarbeiterangebote: Attraktive Angebote bei verschiedenen Anbietern (Ferien, Kultur, Versicherungen, etc.)
Ferien: bis zum 20. Altersjahr (Lernende): 30 Arbeitstage, ab 21. Altersjahr: 25 Arbeitstage, ab 50. Altersjahr: 30 Arbeitstage, ab 60. Altersjahr: 35 Arbeitstage
Klubschule Migros: Jährliche finanzielle Beteiligung bei freigewählten Kursen der Migros Klubschule
Freizeit- und Kulturangebote: Attraktive Angebote im Bereich von Kultur- und Freizeitangebote (Migros-Ferien, Museen, etc.)
Sport- und Fitnessangebote: Vergünstigungen bei Sport- und Fitnesscentern der Migros
Aus- und Weiterbildung: Gezielte Förderung der Mitarbeitenden
Flache Hierarchien: Eine starke Wir-Kultur" mit kurzen Entscheidungswegen
Eigenverantwortung & Freiraum: Ein zukunftsorientiertes und internationales Umfeld mit viel Eigenverantwortung
Sozial- und Personalberatung: Bei persönlichen Problemen steht eine Externe Sozialberatung zur Verfügung
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Rekrutierungsprozess
Vorselektion der Bewerbungen
Persönliches Video- oder Telefongespräch
Kennenlernen Team
Probearbeiten
Angebot & Vertragsausstellung
Kontakt Frau Christa Bollinger HR Business Partner
+41628361770
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen