Büro-/Office-Manager 100% (m/w/d)

glaus | personal

glaus | personal

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    17 juin 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Zürich

Unser Kunde ist ein etabliertes, international führendes KMU-Unternehmen im Anlagenbau. Zur Ergänzung des Teams suchen wir eine*n

Büro-/Office-Manager 100% (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind für das Office-Management verantwortlich
  • Sie stellen einen reibungslosen Ablauf im administrativen Bereich sicher
  • Sie sind für die Beschaffung von allen Gebrauchsartikeln zuständig
  • Sie unterstützen die Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Bereichen
  • Sie organisieren interne wie auch externe Events und Messen
  • Sie verwalten das Gebäudemanagement und die Koordination mit externen Dienstleistern

Das zeichnet Sie aus:

  • Eine kaufmännische Grundausbildung
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Sie sind eine engagierte und hilfsbereite Persönlichkeit
  • Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch
  • Sie sind sich gewohnt selbständig zu arbeiten und bereichsübergreifend mitzudenken
  • Sie sind eine offene, kommunikative und flexible Person
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Das erwartet Sie:

  • Eine facettenreiche und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Marktumfeld
  • Flache Unternehmensstrukturen
  • Moderne Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
  • 5 Wochen Ferien - ab 40 Jahren zusätzliche Ferientage
  • Gratisparkplätze und Möglichkeit zum gratis Laden von E-Autos

Offen für den nächsten Schritt? Roberto Pennaforte freut sich auf Ihre Unterlagen.

#glauspersonal

Contact

  • glaus | personal