Die EXPRESS PERSONAL AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit den Standorten in Basel, Bern, Zürich und Berlin unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden aus dem öffentlichen Sektor in Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen/eine
Ihre Aufgaben
Sie organisieren, koordinieren und unterstützen bei der Planung von Workshops und Meetings
Protokollierung der Sitzungen
Sie verfassen Protokolle und unterstützen bei den administrativen Aufgaben des Website-Projekts
Aufbau und Pflege der Webseiten (CMS Livingdocs) mit bspw. Hinzufügen von neuen Inhalten, Einfügen von Plug-ins etc.
Sie unterstützen aktiv die Redaktorinnen und Redaktore beim Einstellen von Texten und anderen Inhalten bezüglich der Webseite
Mitarbeit bei der Online-Schaltung und Veröffentlichung der Webseite
Ihr Profil
Sie haben eine Ausbildung als Mediamatiker / Mediamatikerin E-Profil absolviert
Web-Erfahrungen sind von Vorteil
Sie verfügen über ausgeprägte administrative Fähigkeiten
Eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Zuverlässigkeit zählen zu Ihren Stärken
Sie sind kommunikativ, kollegial und haben ein hohes Qualitätsbewusstsein
Es erwartet Sie
Auf einen modernernen Arbeitsplatz sowie einen interessanten Verdienst können Sie sich freuen. Die guten Anbindungen an den ÖV sind ebenfalls ein Vorteil.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Ich freue mich auf Ihr Dossier und geben Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie mich einfach an unter +41 31 310 48 82.