Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m,w,d)

STRATUM Lackiertechnik AG

STRATUM Lackiertechnik AG

Infos sur l'emploi

Seit über 30 Jahren sind wir der kompetente Schweizer Partner für Lackierungs- und Beschichtungstechnik und bieten eine Oberflächenveredelung in herausragender Qualität für den nachhaltigen Schutz der Produkte unserer Kunden.

Kundenbetreuung = Ihre Passion?!

Sie verstehen sich als Dienstleister für unsere Schlüsselkunden, deren vollumfängliche Zufriedenheit ist Ihr Anspruch ist.
Wenn dies auf Sie zutrifft, dann sind Sie die richtige Person in der neugeschaffenen Position als

Was erwartet Sie:

  • Mitarbeit bei der Planung, Terminierung und Überwachung der Auftragsabwicklung, inkl. Beschwerdemanageme
  • Effiziente Bearbeitung von Kundenaufträgen vom Auftragseingang bis zur Rechnungsstellung
  • Archivierung und Digitalisierung aller auftragsrelevanten Dokumente
  • Tägliche Kommunikation mit Geschäftspartnern für alle auftragsspezifischen Fragen und Informationen
  • Schnittstelle zwischen Kunde, Vertrieb, Produktion, Logistik und Zulieferer
  • Kontinuierliche Optimierung der Prozesse in Ihrem Verantwortungsbereich
  • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unseres ERP-Systems

 Was bringen Sie mit:

  • Eine kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung im industriellen Bereich
  • Deutsche Sprache in Wort und Schrift
  • Versiert in der Anwendung der MS-Office-Programme
  • Sie arbeiten selbständig und engagiert und haben ein ausgeprägtes Zahlenflair
  • Sie sind es gewohnt präzise zu arbeiten, sehen aber Fehler als Chance zur Verbesserung

Was bieten wir:

  • Ein agiles, erfolgreiches und stark wachsendes Unternehmen
  • Vielseitige und verantwortungsvolle und interessante Aufgabe
  • Moderne Infrastruktur in einer zukunftsorientierten Firma
  • Kollegiales und dynamisches Team
  • Gute Arbeitsbedingungen, fortschrittliche Arbeitszeiten und eine moderne Entlöhnung

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen an

 

 

Contact

  • Heinz Reist
  • STRATUM Lackiertechnik AG