Mitarbeiterin / Mitarbeiter Kundenbetreuung, 60%-100%

Seniorenstiftung Aumatt Reinach

  • Date de publication :

    13 juin 2024
  • Taux d'activité :

    60 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Reinach BL

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Kundenbetreuung, 60%-100%

Deine Aufgaben

  • Kompetente und freundliche Beratung und administrative Betreuung unserer Kunden
  • Unterstützen der Bewohner und Kunden bei administrativen Fragen zu Dienstleistungen, Finanzen, Wohnen etc.
  • Telefonzentrale und Empfang
  • Einholen von Kostengutsprachen
  • Gewissenhafte Bewohneradministration, inkl. Rechnungsstellung und Mahnwesen
  • Administrative Aufgaben wie Spesenabrechnungen oder scannen und kontieren von Rechnungen
  • Kassenführung
  • Zusammenstellen und pflegen von diversen Statistiken
  • Mithilfe bei der Bewirtschaftung unserer Social Media Kanälen

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (EFZ)
  • Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
  • Freude im Umgang mit älteren Menschen
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Kommunikationsstärke und ein sicheres, freundliches Auftreten
  • Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office
  • Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
  • Affinität zu neuen Medien/Social Media
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil

Deine Vorteile

Kurze Entscheidungswege, Wertschätzung und eine offene Kommunikation prägen die Zusammenarbeit. Deine persönliche Entwicklung gestalten wir gemeinsam. Wir fördern Weiterbildung und achten auf die Gesundheit unserer Mitarbeitenden. Ein motiviertes und freundliches Team freut sich auf deine Unterstützung. Attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen ergänzen unsere Vorteile.

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