Assistent/in 50-70%

Schweizerischer Apothekerverband pharmaSuisse

Schweizerischer Apothekerverband pharmaSuisse

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    21 juin 2024
  • Taux d'activité :

    50 – 70%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle), français (Intermédiaire)

Wir bewegen uns im dynamischen Gesundheitswesen und suchen für die Geschäftsstelle eine engagierte, erfahrene und vertrauenswürdige Persönlichkeit als

Ihre Aufgaben 

  • Verantwortlich für die reibungslose Planung, Organisation, Administration und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen. Dazu gehören unter anderem die Delegierten- und Generalversammlung, Diplomfeiern, Mitarbeiteranlässe und weitere Veranstaltungen.
  • Koordination und Organisation von Sitzungen und Terminen sowie allgemeine administrative Arbeiten für das Team der Geschäftsleitung.
  • Aufbereiten von Unterlagen für Präsentationen 
  • Unterstützung im Bereich Riskmanagement und internes Kontrollsystem
  • Weitere klassische Assistenzaufgaben wie Sicherstellung eines optimalen Informationsflusses und Übernahme von administrativen Ad-hoc-Aufgaben.
  • Mitarbeit in weiteren Projekten und Prozessmanagement

Ihr Profil 

  • Kaufmännische Grundausbildung sowie mehrere Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
  • Freude an planenden, koordinierenden und strukturierenden Aufgaben, Organisations- und Kommunikationstalent
  • Verantwortungsvolle, dienstleistungsbezogene und starke Persönlichkeit, die Wert auf eine exakte und selbständige Arbeitsweise sowie hohe Diskretion legt
  • Überblick, hohe Professionalität und eine Prise Humor auch in hektischen Momenten
  • Bestens vertraut mit den gängigen Office-Produkten, dem Umgang mit Webseiten und Datenbanken
  • Deutsche Muttersprache mit guten bis sehr guten Kenntnissen in Französisch

Wir bieten Ihnen 

  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit sehr hohem Grad an Selbstständigkeit
  • Direkter Kontakt und enge Zusammenarbeit mit den Mitgliedern der Geschäftsleitung
  • Flexibles Arbeitszeitenmodell und Möglichkeit von Homeoffice 
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktiver Arbeitsplatz mit sehr guter Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Weitere Information zu unseren Leistungen finden Sie auf unserer Website unter was wir bieten .

Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Nicole Godart, Leiterin Stab & Services, und Barbara Espig, HR, unter Tel. 031 978 58 58 gerne zur Verfügung. Informationen über unseren Verband finden Sie unter pharmaSuisse.org .

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung an

Contact

  • Barbara EspigHR Business Partner
  • Schweizerischer Apothekerverband pharmaSuisse