HR-Generalist (mit Payroll-Erfahrung), m/w/d, 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Rotkreuz
mobilezone ist ein junges börsenkotiertes Schweizer Unternehmen in der dynamischen Telko-Branche, das sich 1999 von einem Start-up in rasantem Wachstum zum Schweizer Marktführer mit mehr als 1'000 Mitarbeitenden entwickelt hat. Die Gruppe hat ihren Hauptsitz im innovativen Suurstoffi-Areal in Risch/Rotkreuz. Für weitere Informationen besuche www.mobilezoneholding.ch .
Zur Unterstützung unseres HR-Teams suchen wir in Rotkreuz per sofort oder nach Vereinbarung dich als:
HR-Generalist (mit Payroll-Erfahrung), m/w/d, 80-100%
Wir bieten dir:
- Topmoderne Infrastruktur an zentraler Lage
- Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office Möglichkeit
- Wertschätzende Atmosphäre mit flachen Hierachien
- Attraktive BVG-Versicherungsleistungen
- Unfallversicherung in der Privatabteilung
- Mitarbeiterangebote im Bereich Telekommunikation
- Diverse Mitarbeiterveranstaltungen
- und vieles mehr....
Als engagierter Teamplayer geht es Dir immer um den gemeinsamen Erfolg: Du liebst es Teil eines erfolgreichen Teams zu sein sowie Verantwortung zu übernehmen und im Daily Business mit anzupacken. Idealerweise bringst du eine kaufmännische Grundausbildung, fundierte HR-Kenntnisse über alle Bereiche hinweg und eine entsprechender HR-Weiterbildung mit. Zudem hast Du Erfahrung in der Lohnbuchhaltung. Ist Deine Muttersprache Deutsch und beherrschst Du idealerweise noch weitere Fremdsprachen (z.B. Französisch und Italienisch)? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Du übernimmst folgende Aufgaben:
- Selbständige Ausführung der Personaladministration von A-Z
- Ansprechperson für Mitarbeitende und Linienvorgesetze bei Fragen rund um Sozialversicherungen und Löhne
- Stellvertretung in der Erfassung und Ausführung monatlicher, variabler Lohnläufe inkl. Quellensteuerabrechnungen
- Lohnstammdatenpflegen, Mutationen, Bearbeitung von Ein- und Austritten im Abacus
- Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Arbeitgeberbescheinigungen
- Erfassung von Unfall- und Krankheitsmeldungen sowie Kommunikation mit den Versicherungen
- An- und Abmeldungen sowie sonstigen Kommunikationen mit den Sozialversicherungen und Ämtern
- Unterstützung bei der Zeiterfassung und Absenzen Management
- Pflege von diversen internen Stammdaten und Statistiken, wie z.B. Feriensaldi, Headcountlisten, etc.
- Unterstützung bei weiteren administrativen Aufgaben zum Beispiel im Berufsbildungswesen oder in der Rekrutierung
Bewerbe dich jetzt über das online Bewerbungssystem. Weitere Auskünfte zur Stelle erteilt dir gerne unser HR-Team unter +41 58 400 24 42 .
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