Transaction Manager:in
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Haselstrasse 16, 5400 Baden
Scharfsinn und Geschwindigkeit – dann fühlen Sie sich bei uns wohl
Wir sind ein etabliertes Unternehmen in der Immobilienbranche und erbringen Dienstleistungen im gesamten Lebenszyklus einer Immobilie. Dabei stehen Nutzen und Erfolg für unsere Kundinnen und Kunden an oberster Stelle. Unser starkes Team meistert täglich und mit viel Eigenverantwortung spannende Herausforderungen, um unsere hohen Qualitätsansprüche sicherzustellen.
Als ehrgeizige Persönlichkeit mit hoher Zielorientierung könnten Sie die ideale Besetzung sein für unsere offene Stelle als
Das wird Ihnen täglich Freude bereiten
- Sie entwickeln innovative Vermarktungsstrategien und strukturieren die Prozesse für anspruchsvolle Immobilientransaktionen
- Sie begleiten und optimieren Immobilienprojekte bis zur Verkaufsreife
- Sie erstellen Teaser, Factsheets und Verkaufsdokumentationen und leiten den gesamten Transaktionsprozess
- Sie organisieren und führen Besichtigungen durch und stehen als Ansprechpartner:in unserer hochkarätigen Kundschaft bis zur notariellen Beurkundung zur Verfügung
- Sie führen die Kaufvertragsverhandlungen bis zur Beurkundung
- Sie sind mitverantwortlich für das Erreichen der Akquisitionsziele und handeln Mandatsverträge aus
Das sind Ihre unschlagbaren Erfolgsmerkmale
- Sie verfügen über Erfahrung in der Anwendung von Bewertungsmethoden sowie in der Erstellung von Finanzmodellen
- Ihre Kenntnisse bezüglich Abwicklung von Transaktionen und des Immobilienmarkts sind beeindruckend
- Man sagt von Ihnen, dass Sie über ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten in Verbindung mit hohem analytischem und strategischem Denkvermögen verfügen
- Sie begeistern Menschen mit Ihrem überzeugenden Auftritt, Ihrer Eloquenz und Ihrer Verhandlungssicherheit
- In Ihrem Rucksack befinden sich eine kaufmännische, technische oder juristische Grundausbildung oder ein betriebswirtschaftlicher Hintergrund, idealerweise ergänzt durch eine Immobilien-Fachausbildung
Dies erwartet Sie bei Markstein
Ein kompetentes, interdisziplinäres Team, welches als wertvoller Sparringpartner zur Verfügung steht. Dank unserer flachen Hierarchie fällen wir Entscheidungen schnell und unkompliziert. Daneben werden wir von einem hochautomatisierten CRM unterstützt, das viel Zeit spart und so mehr Möglichkeiten für die Kundenpflege schafft.
Darüber hinaus bieten wir Ihnen nicht nur spannende Aufgaben, sondern auch ein inspirierendes Arbeitsumfeld in wunderschönen Büroräumlichkeiten an einer verkehrsgünstigen Lage. Es erwarten Sie vielseitige Entwicklungsperspektiven sowie ein hoher Grad an Eigenverantwortung. Unsere Unternehmenskultur ist stark von partnerschaftlichem Denken und Handeln geprägt. Möchten Sie mit uns Überdurchschnittliches leisten?
Wir freuen uns sehr auf Ihre spannenden Unterlagen über unsere Bewerbungsplattform.
Bei der Suche nach unserem zukünftigen Mitarbeiter oder unserer zukünftigen Mitarbeiterin unterstützt uns Herr Manuel Wiederkehr von der Avanta AG. Er wird sich nach Ihrer Bewerbung bei Ihnen melden, dabei ist absolute Diskretion jederzeit gewährleistet.
Contact
- Manuel WiederkehrHuman ResourcesÉcrire un email
Markstein AG