Arbeit kann Spass machen! Unsere Kundin verfügt über ein attraktives Portfolio von qualitativ wertvollen Liegenschaften im Geschäfts- und Wohnbereich im Grossraum Zürich. Selbständigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten wird grossgeschrieben, zudem kommt Qualität vor Quantität. Unserer Kundin ist es wichtig, dass Mitarbeitende sich einbringen und Prozesse mitgestalten. Die professionelle und persönliche Betreuung der Mieter und Lieferanten ist massgebend für den Erfolg der Unternehmung. Zur Ergänzung des motivierten und gut eingespielten Teams in Zürich West suchen wir eine engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit als
Was unsere Kundin Ihnen bietet:
Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung in einer Unternehmung mit flachen Hierarchien
Attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Chance, eigene Erfahrungen einzubringen und bei zukünftigen Schritten aktiv mitzuwirken sowie bestehende/neue Themen weiterzuentwickeln
Abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsgerichteten Umgebung mit kurzen Entscheidungswegen
Ihre Tätigkeiten:
Erstellen und Überprüfen von Vermietungs- und Vermarktungskonzepten
Eigenständige Vermarktung von Gewerbeflächen
Koordination und Überwachung aller Verkaufsaktivitäten sowie externer Dienstleister
Enge Zusammenarbeit mit Kunden und internen Teams, Einbringen von Expertise bei Projektentwicklungen und Umbauten
Konzeption und Durchführung von Events, Umfragen etc.
Betreuung von Presseanfragen zur Positionierung der Liegenschaften
Entwicklung und Implementierung von Social-Media-Strategien für die Vermarktung, laufende Weiterentwicklung der Website
Weitere Aufgaben im Rahmen der kontinuierlichen Portfolioentwicklung
Was Sie mitbringen:
Abgeschlossene Grundausbildung, mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienvermarktung
Fachhochschulabschluss oder vergleichbare Ausbildung, Fachausweis Immobilienvermarktung / Immobilienbewirtschaftung von Vorteil
Gute Kenntnisse von Online-Marketing-Instrumenten, digitale Affinität
Stilsichere Kommunikation in Deutsch, gute Englischkenntnisse
Teamplayer mit Organisationstalent
Offene Persönlichkeit mit Interesse an neuen Themen
Finden Sie sich in der ausgeschriebenen Position wieder und haben Sie Lust auf eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und sichern Ihnen volle Diskretion zu. Bei Fragen können Sie sich gerne an Erika Del Grande ( / 043 888 70 85) wenden.
Kohlberg & Partner Frau Erika Del Grande Löwenstrasse 30 8001 Zürich 043 888 70 85