Mitarbeiter Service Center temporär (w/m/d)

Atupri Gesundheitsversicherung

Atupri Gesundheitsversicherung

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    28 juin 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Temporaire
  • Langue :

    allemand (Courant), français (Courant)
  • Lieu de travail :

    Zürich
Was willst du erleben und erreichen?
Könnten diese Aussagen von dir sein?

Ich verfüge über eine rasche Auffassungsgabe.
Meine guten Sprachkenntnisse (Deutsch und Französisch oder Italienisch) wende ich gerne täglich bei der Arbeit an.
Administrativ bin ich stark.

DEINE AUFGABE.
Du bist während der Herbstsaison (1. August 2024 oder nach Vereinbarung bis 31. Dezember 2024) für die selbstständige Bearbeitung der schriftlichen Kundenanliegen per Post, E-Mail oder Kundenportal verantwortlich und erledigst weitere administrative Tätigkeiten. Einfache Kundenanliegen nimmst du auch am Schalter entgegen.

Was du idealerweise mitbringst:
  • Eine kaufmännische Grundausbildung und technische Affinität
  • Deutsch- und Französisch- oder Italienisch-Kenntnisse in Wort und Schrift (Mind. Niveau C1)
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Du bist flexibel, belastbar und verfügst über eine rasche Auffassungsgabe
Dein Arbeitsort: Andreasstrasse 15, 8050 Zürich


DEIN TEAM.
Wir sind 12 Kundenberater*innen und somit die erste Kontaktstelle für unsere Kunden. Wir beraten sie professionell und sorgen für eine reibungslose Kommunikation. Als Verkaufsprofis erkennen wir die Chancen, die Vorzüge der Atupri Produkte zu präsentieren. Unser Arbeitsalltag ist vielfältig und abwechslungsreich.

EINE ARBEITSWELT,
DIE GESUND HÄLT
Hinweis für Personalvermittler: Direktbewerbungen werden bevorzugt. Es gelten ausschliesslich unsere AGB und die Dossier-Einreichung via Personalvermittler-Login .

Contact

  • Vera Holzer contact avatar
    Vera HolzerHuman Resources
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