Customer Service Manager/in Office
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Vulkanplatz 3, 8048 Zürich Altstetten
Customer Service Manager/in Office
Arbeitsort:
Zürich
Pensum:
80-100%
Arbeitsbeginn:
per sofort oder nach Vereinbarung
Bei ISS bezeichnen wir uns alle als Placemakers. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden an ihrem Arbeitsplatz eine optimale Umgebung vorfinden und sich wohlfühlen. Unsere 14’200 Mitarbeitenden/Placemakers haben ein hohes Serviceverständnis, um auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse einzugehen. Diese erfüllen wir gemäss den höchsten Qualitätsanforderungen.
Zur Verstärkung unseres Mandats in der Telekommunikationsbranche suchen wir für das Key Account Management Team in Bern per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit als
ISS ist in der Schweiz mit über 12'000 Mitarbeitenden der führende Anbieter für integrale Facility Services. Die umfassenden Servicepakete beinhalten Dienstleistungen für den Betrieb und Unterhalt von Gebäuden, Anlagen und Infrastrukturen.
In der Funktion als Customer Service Manager verantworten Sie den gesamtheitlichen FM Betrieb in Ihrem Gebäudeportfolio mit einem geschulten Auge für sämtliche Anliegen der Gebäudenutzer/innen. Sie kennen die definierte Objektstrategie und führen die zugeteilten Objekte im Interesse des Kunden treuhänderisch. Zudem sind Sie die Visitenkarte von ISS sowie die Ansprechperson für die Bedürfnisträger/innen und weitere Dienstleistungsunternehmen im Gebäude
- Steuert das Objektmanagement sowie die verschiedenen Lieferanten vor Ort (Services, Objektdaten, Flächen / Nutzer)
- Vertritt die Interessen der Nutzer
- Gewährleistet einen hohen Qualitätsstandard in den Objekten/ leitet ggf. Korrekturmassnahmen ein
- Gesamtheitliche und treuhänderische Führung des zugeteilten Gebäudeportfolios im Interesse des Kunden
- Visitenkarte des Dienstleistungserbringers und erste Ansprechperson für die Bedürfnisträger und andere Dienstleistungserbringer
- Ansprechperson für alle Nutzeranliegen in Bezug auf Umzug, Mobiliar und Belegung
- Organisation und Freigabe von Projekten und Umzügen
- Verbesserungen/Optimierungen des Flächenangebotes
- Abgeschlossene Hotelfachschule oder Studium im Bereich Facility Management mit Branchenerfahrung
- Berufserfahrung im Facility Management
- Problemlösungsfähigkeiten, die sich auf die Zufriedenheit und Bindung der Nutzer konzentrieren
- Fähigkeit, mit unvorhergesehenen Ereignissen ruhig und effizient umzugehen. Ausgeprägter Sinn für Eigeninitiative
- Liebe zum Detail: Fähigkeit, auf kleinste Details zu achten, um hohe Qualitäts- und Servicestandards zu gewährleisten
- Sehr gute Deutschkenntnisse sind ein Muss, Englisch- sowie eine weitere Landessprache von Vorteil.
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Wir sind in rund 50 Ländern vertreten und die rund 370'000 Mitarbeitenden verleihen ein multikulturelles Gesicht. Bei ISS Schweiz arbeiten über 14'000 Kolleg:innen aus insgesamt 100 Nationen in 36 unterschiedlichen Berufsgruppen. Diese Vielfalt ist uns eine Herzensangelegenheit, denn wir alle glauben an unsere Vision "People make places and make the world work better". Bei uns kann daher jeder Mitarbeitende die Hauptrolle spielen und wir feiern das. Werden auch Sie Teil davon!
Sehr geehrte Personaldienstleister: Für diese Position berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen. Vielen Dank.
Bitte beachten Sie: Bewerbungen per Post nehmen wir gerne entgegen, jedoch werden die Unterlagen nicht retourniert.
- Arbeitssicherheit
- Chancengleichheit
- Datensicherheit
- Einheitliche Personalpolitik
- Entwicklungsmöglichkeit
- Wertschätzungsprogramm
Unser Kapital sind Menschen, die mit Leidenschaft, Engagement, Begeisterung und einem hohen Qualitätsanspruch jeden Tag unsere Kunden begeistern. Gestalten auch Sie Ihre Karriere bei ISS und bewerben Sie sich jetzt!
Matthew Davies
Talent Acquisition Specialist
Telefon: +41 58 787 80 21
Contact
ISS Schweiz AG