Sachbearbeiterin
Harsch Immobilien-Treuhand AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :02 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Kantonsstrasse 17, 8863 Buttikon SZ
Einführung
Seit 1993 steht die Harsch Immobilien-Treuhand AG für die kompetente Bewirtschaftung von Immobilien. Die von uns betreuten Liegenschaften befinden sich im Linthgebiet – u. a. March, Höfe, Glarnerland, Gasterland, Seebezirk.
Aufgaben
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten wie Korrespondenz und Telefonbetreuung
- Empfang und Betreuung von Kunden sowie Besuchern
- Organisation und Verwaltung von Terminen und Besprechungen
- Führung und Pflege von Akten, Datenbanken und Dokumentationen
- Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
Qualifikationen
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
- Freundliches, kundenorientiertes Auftreten sowie kommunikative Stärken
- Kenntnisse in MS Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Moderne Büroräumlichkeiten und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
- Ein motiviertes und kollegiales Team
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Bewerbungsinformationen
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung und freuen uns auf die Zustellung Ihrer Bewerbung.
Contact
Harsch Immobilien-Treuhand AG