Consumer Data & Relationship Manager (CRM/CDP) 60 - 100 % (w/m/d)

Wander AG Schweiz

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    26 juin 2024
  • Taux d'activité :

    60 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Dorfpl. 2, 3176 Neuenegg
Schweiz

Hast du Lust, in einem dynamischen Team das Konsumentenerlebnis unserer starken Marken noch weiter zu verbessern? Bringe Deine Expertise ein und forme gemeinsam mit uns die Zukunft!

Du brennst dafür, innovative Lösungen zu schaffen und hast Spass daran, tagtäglich mit kreativen Köpfen aus den Bereichen Marketing & Verkauf zusammenzuarbeiten? Du möchtest aktiv zur Umsatzsteigerung beitragen und hast Freude daran, eine neue, unternehmensweite CRM-Datenbank zu implementieren, um unsere Kunden noch besser zu verstehen und zu betreuen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir suchen einen kreativen und engagierten
 

Consumer Data & Relationship Manager (CRM/CDP) 60 - 100 % (w/m/d)

Was du tun wirst
  • Visionäre Strategiearbeit: Entwickle innovative Strategien zur Erfassung und Nutzung von Konsumentendaten, um unsere Kundenerlebnisse zu revolutionieren
  • Kundenzentrierte Prozesse: Gestalte personalisierte Kundenerlebnisse und erarbeite massgeschneiderte Personalisierungstaktiken
  • Technologische Innovation: Implementiere und betreue unsere neue CRM/CDP-Plattform (bloomreach) und hebe damit unsere Kundenbeziehungen auf das nächste Level
  • Datenmanagement: Erschließe, konsolidiere und optimiere Konsumentendaten, um tiefere Einblicke in das Kundenverhalten zu gewinnen
  • Strategische Umsetzung: Entwickle und realisiere Customer Journeys und massgeschneiderte Personalisierungsalgorithmen
  • Analytische Weitsicht: Erstelle aussagekräftige Berichte und Analysen, die unsere zukünftigen Marketingmaßnahmen und Strategien prägen
     
Was du mitbringst
  • Erfahrung im Umgang mit CRM und CDP: Du hast vertiefte Berufserfahrung mit CRM /CDP, idealerweise in einem FMCG-Unternehmen
  • Datenkompetenz: Fundierte Berufserfahrung in Data Science sowie die Fähigkeit, aus Daten wertvolle Erkenntnisse zu generieren
  • Erfolgsorientierung: Nachweisliche Erfolge in der Umsetzung personalisierter Marketingkampagnen, die messbare Geschäftsvorteile gebracht haben
  • Analytische Stärke: Hervorragende Analyse-, Problemlösungs- und Entscheidungsfähigkeiten sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Marketing- und IT-Teams
  • Kommunikationsgeschick: Exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Erfahrung im Stakeholder-Management
  • Innovation: Leidenschaft für die Schaffung innovativer, datengesteuerter und personalisierter Kundenerlebnisse mit einem klaren Fokus auf den Konsumenten

     
Was wir dir bieten

Neben einem tollen Team, einer sportlichen Firmenkultur mit flachen Hierarchien und Du-Kultur kannst du dich bei uns auf viele Benefits freuen. In der Funktion als Consumer Data & Relationship Manager profitierst du von mindestens 6 Wochen Ferien mit einem zusätzlichen freien Tag am Geburtstag. Ausserdem profitierst du von einem grosszügigen Rabatt in unserem Fabrikladen, vergünstigten Reka-Checks, leckeren Menüs in unserem Bistro und und und :-)

Unser Bewerbungsprozess

Nach dem Hochladen deines Dossiers prüfen wir deine Bewerbung und senden dir eine Empfangsbestätigung zu. Die Sichtung der eingegangenen Bewerbungen nimmt Zeit in Anspruch. Es ist uns jedoch ein Anliegen, möglichst rasch und transparent zu kommunizieren. Sobald wir einen umfassenden ersten Eindruck von deinen Qualifikationen gewonnen haben, melden wir uns bei dir, um dich über das weitere Vorgehen zu informieren. Falls dein Profil zu unseren Anforderungen passt, laden wir dich telefonisch zu einem persönlichen Kennenlernen bei uns in Neuenegg ein.


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