Aller directement au contenu
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue
Schäfer Shop AG

Schäfer Shop AG

Schäfer Shop – kompetent und umfassend Als Teil der leistungsstarken Schäfer Gruppe konnte sich Schäfer Shop in den letzten 75 Jahren erfolgreich als Grosshändler im europäischen Markt etablieren. Unsere Kompetenz erstreckt sich dabei von der kompletten Lagerausstattung bis zu individuellen Systemlösungen innerhalb der Produktion. Auch bei der Einrichtung von ergonomischen Einzelarbeitsplätzen sowie für die komplette Büroeinrichtung inklusive dem dazugehörigen Büromaterial findet man in uns den richtigen Ansprechpartner. Für jedes Anliegen die passende Lösung Neben unserer Auswahl von über 45´000 Produkten begleiten wir durch unser umfassendes Service-Angebot unsere Kunden von der Erstberatung bis hin zur Umsetzung ihres Projektes und der Betreuung danach. Persönliche Beratung Unsere Mitarbeiter stehen gerne per Telefon oder vor Ort für eine unverbindliche und kostenlose Beratung zur Verfügung. CAD-Einrichtungsplanung Mit der CAD-Einrichtungsplanung können Kunden bereits in der Planungsphase ihre neue Büroeinrichtung in überzeugender 3D-Qualität am Bildschirm erleben. Schritt für Schritt passen wir alle Einzelheiten den persönlichen Anforderungen an und bieten eine Lösungen nach Mass. E-Procurement E-Procurement ist ein elektronisches Beschaffungssystem im eigenen Outfit, welches die Betriebsabläufe unserer Kunden vereinfacht und Kosten spart. Massanfertigung/Sonderbeschaffung Wo andere Ihnen nur den Standard bieten, erarbeiten wir auf Wunsch unserer Kunden massgeschneiderte Lösungen. Als besonderen Service können wir bei Bedarf auch Produkte beschaffen, welche wir nicht in unserem Standard-Sortiment anbieten. Weitere Informationen finden Sie unter: www.schaefer-shop.ch http://https//www.youtube.com/channel/UCbkrv7yDDtr0o-WTd7MCtXw/about

Informations clés

1 avis

Bon employeur avec du potentiel

4.0

  • Salaire et avantages
    3.0
  • Style de management
    4.0
  • Ambiance et conditions de travail
    4.0
  • Opportunités de carrière
    4.0
Employé(e) actuel(le)Durée indéterminée

14 février 2019

Qu'est-ce qui fonctionne bien ?

Une interaction respectueuse, une bonne ambiance de travail et un milieu de travail sain

Quels sont les points à améliorer ?

Communication, optimisation des processus, présence sur le marché, orientation client

Traduit de l' allemand

Commenter cet avis

Conseils et recommandations

Lorsque vous répondez à un commentaire, veillez à:

  • Réagir rapidement et professionnellement, sans colère
  • Remercier l'évaluateur, même en cas d'avis négatif, et faire preuve d'empathie
  • Proposer de l'aide et des solutions, en assumant la responsabilité de tout problème
  • Partager votre point de vue si vous n'êtes pas d'accord

Plus de détails dans nos recommandations.

Votre commentaire restera anonyme et votre adresse électronique ne sera pas publiée. Il ne sera utilisé qu'à des fins d'identification. Vous recevrez un email de confirmation après la validation de votre commentaire.

En soumettant ce formulaire, vous acceptez nos Conditions générales et notre politique de Protection des données.

Notes globale

4.0
Basé sur 1 avis
5 étoiles0%4 étoiles100%3 étoiles0%2 étoiles0%1 étoile0%
  • Style de management
    4.0
  • Salaire et avantages
    3.0
  • Opportunités de carrière
    4.0
  • Ambiance et conditions de travail
    4.0

Évaluer cette entreprise