Silvia Hagen
Meiner ersten Liebe, der Reise- und Tourismusbranche habe ich fast meine ganze berufliche Karriere mit Begeisterung gewidmet. So war ich in der Hoteladministration, als Reiseberaterin aber auch in der Administration, im Verkauf und Marketing von Reisedienstleistungen tätig. Dass ich bereits in dieser Zeit in der Rekrutierung und Personaladministration Erfahrungen sammeln durfte, weckte in mir die Leidenschaft für die Personalvermittlung und in meiner Aufgabe als Personalberaterin kann ich meine Stärken wie aktives Zuhören, Empathie, vernetztes und vorausschauendes Denken ideal einbringen. Bei der Art of Work bin ich für die Vermittlung von Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich zuständig.
Hotelgästeempfangsassistentin, Personalassistentin
Französischkenntnisse, Englischkenntnisse, Treuhand, Rechnungswesen, Immobilienbewirtschaftung, Verkaufsinnendienst, Assistenz, Teamassistenz, Executive Assistant
Régions
Suisse alémaniqueRégion de Zurich / SchaffhouseRégion de Suisse orientale / GR / FLRégion de Suisse centraleSecteurs
Construction / ImmobilierEnergie / Gestion de l'eauInformatique / TélécommunicationIndustrie consommation / luxeTechnologie médicaleDomaines d'activité
CommercialAdmin. / RH / Consulting / CEOFinance / Fiduciaire / ImmobilierMarketing / Communication / RédactionAchats / Logistique / DistributionVente / Service après-vente / interneArt of Work Personalberatung AG — Zürich
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