Stimmt ist die erste Customer Experience Beratung der Schweiz. Seit 1998 unterstützen wir unsere Klienten dabei, sich durch positive Kundenerlebnisse zu differenzieren. Wir bedienen uns dabei virtuos aus den Werkzeugkästen von Customer Experience Management, Design Thinking, User Centered Design und mehr.
All das dient einem Ziel: Unsere Klienten für ihre Kunden einzigartig zu machen, indem wir ihnen helfen, Produkte, Services und Prozesse aus Kundensicht zu gestalten. Damit unsere Klienten profitabler und langfristig erfolgreicher werden.
Informations clés
- Conseils divers
- 13 employés
- Korneliusstrasse 9, Zürich
- Stimmt AG
De nouveaux emplois directement dans votre mailbox?
Il n'y a actuellement aucune offre d'emploi. Suivez cette entreprise et nous vous informerons dès que de nouveaux emplois seront disponibles.
Pas encore d'avis
Aidez les autres en partageant votre expérience avec cette entreprise en tant qu'employé ou candidat.