TBWA Switzerland AG wurde 1998 nach Übernahme der Impuls Werbeagentur gegründet und gehört zu einem internationalen Netzwerk, mit über 323 Agenturen in 97 Ländern.
Als Kreativagentur mit Full-Service konzipieren und realisieren wir für unsere Kunden aussergewöhnliche und erfolgreiche online und offline Kampagnen. Wir vereinen vier
Marken unter einem Dach: TBWAZürich für «Total Brand Management», TBWAHealth betreut Kunden aus dem Gesundheitsbereich, DAN steht für Digital Arts Network und
realisiert Ideen im Bereich New Media, EG+ ist für Produktion, Lithografie und Bildbearbeitung zuständig. TBWA Switzerland AG betreut nationale und internationale Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Dazu gehören langjährige Kunden wie McDonald’s, Coop, Apple, SBB, Nestlé, Campari Group, Pfizer und Sony Playstation.
Disruption als konzeptioneller Ansatz ist seit mehr als 25 Jahren weltweit Methodologie und Philosophie von TBWA. Hinter Disruption und Disruption Live stehen klar strukturierte Prozesse und Methoden, die Strategie und Kreation verbinden. Damit legen wir die Basis für einzigartige Lösungen, aber auch für Kontinuität in der Markenführung und -aktivierung unserer Kunden.