Portrait d'entreprise
Die Abilikey GmbH wurde 2017 in der Schweiz gegründet und startete mit dem Fokus auf die Vermarktung von E-Commerce-Produkten. Nach dem erfolgreichen Aufbau und Verkauf mehrerer Marken an einen grossen deutschen Konzern im Rahmen eines Asset Deals verlagerte Abilikey den Schwerpunkt auf die Nutzung seiner umfangreichen Expertise im Social-Media-Marketing, um anderen beim Wachstum ihrer Online-Marken zu unterstützen.
Seitdem haben wir über 250 Creators dabei begleitet, ihre Reichweite auf TikTok, Instagram und weiteren Plattformen zu vergrössern. Mit einem globalen Team von mehr als 70 Mitarbeitenden unterstützen wir Influencer dabei, ihre Präsenz auszubauen, ihre Botschaft zu verbreiten und ihre Karriere durch gezielte Monetarisierung voranzutreiben.
Unsere Leidenschaft für Innovation im Social-Media-Bereich motiviert uns täglich, die Grenzen des digitalen Marketings neu zu definieren und unseren Partnern zum nachhaltigen Erfolg zu verhelfen.
Offres d'emploi
Il n'y a actuellement pas d'offre d'emploi.
Gardez un œil sur cette entreprise en l'ajoutant à vos favoris.
Evaluations
Actuellement aucune évaluation
Partagez votre expérience avec les autres candidats et soyez le premier à évaluer cette entreprise.