Pflegefachperson 60-90 % (m/w) HF, DN1, FaGe
Verein Evangelische Pflegeheime St. Gallen
Publication date:
06 January 2024Workload:
60 – 90%Contract type:
Unlimited employment- Place of work:St. Gallen
Ein Arbeitsvertrag und 10 gute Gründe dazu
Wir sind als Team unterwegs.
- Wir setzen uns für Ihre beruflichen Zukunftspläne ein. Dies gilt für finanzielle und fachliche Unterstützung an der Arbeit oder bei internen oder externen Aus- und Weiterbildungen.
- Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit ist für uns selbstverständlich. Diese unterstützen wir mit fixen Arbeitstagen und flexiblen Arbeitszeitmodellen.
- Wir bieten moderne Räumlichkeiten an und setzen uns für zeitgemässe technische Arbeitshilfsmittel ein.
- Sie suchen eine sinnstiftende Tätigkeit, die ganzheitlich verstanden wird. Wir setzen uns dafür ein.
- Die Erreichbarkeit mit dem ÖV, auch mit dem PW ist top. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Haus. Zudem profitieren Sie von sehr günstigen Parkmöglichkeiten.
- Wir bieten faire und überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen. So zum Beispiel: Bis 49 Jahre 5 Wochen Ferien danach mehr, Geburtszulage, Zulage bereits ab 19.00 Uhr, Treueprämien ab 10 Jahren etc.
- Sie profitieren von attraktiven Sozialleistungen. Der Arbeitgeber bezahlt höhere Pensionskassenbeiträge und Krankentaggelder als Sie.
- Damit gute Teamarbeit gefördert wird, bieten wir verschiedenste Teamevents an. Wir sind überzeugt, von nichts kommt nichts.
- Wir bieten Ihnen noch weitere Goodies an. Hier eine kleine Auswahl: kostenlose Znüniverpflegung, grosse Auswahl an stark vergünstigten Verpflegungsmöglichkeiten, Ruhe- und Fitnessraum, Sauna, Einkaufsvergünstigungen etc.
Drei Statements von Mitarbeiterinnen
«Mein Betrieb fördert die Mitarbeitenden weitere Ausbildungen zu absolvieren. Mit entsprechender Unterstützung bietet er die Möglichkeit, dass Mitarbeitende in verschiedenen Lebensabschnitten ihre beruflichen Ziele erreichen können.»
«Während meiner Ausbildung wurden die Lernzeiten eingehalten.»
«Wir bekamen individuelle Lernbegleitung der Berufsbilderinnen und vom Ausbildungsverantwortlichen. Für mich waren sie wertvolle Anlaufstellen bei Schwierigkeiten.»