Skip to content

INNLAB AG

Die INNLAB AG wurde am 2. Juli 2015 gegründet mit Hauptsitz sowie Service Standort in Basel und die Produktion sowie die Büroräumlichkeiten sind in Therwil. Wir arbeiten vorwiegend im Bereich der Herstellung, Lieferung und Montage von Laboreinrichtungen, welche in der ganzen Schweiz durch die pharmazeutische und chemische Industrie, Spitäler und Schulen einen Schwerpunkt darstellt. Trotzdem wird auch im Bereich von Service-, Unterhalts-, Sanitär- und Schreinerarbeiten viel Aufmerksamkeit gewidmet. Aufgabenbereiche • Ausschreibungen bearbeiten • Preise und Liefertermine anfragen und die entsprechenden Lieferanten kontaktieren • Material bestellen, Ware kontrollieren • Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Kunden, Planern und Lieferanten • Projekte planen gemeinsam mit dem Projektleiter • Erarbeiten von internen Dokumentationen und Firmenunterlagen • Administrative Aufgaben Qualifikationen • Abgeschlossene Berufsausbildung • Eine Ausbildung im Bereich Sanitär oder ähnliches • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Gute Anwenderkenntnisse MS-Office Benefits • 5 Wochen Ferien + 2 Wochen Betriebsferien über Weihnachten/Neujahr • Grossartiges Arbeitsklima und ein motiviertes Team • Verschiedene Firmenanlässe (z.B. Werkbesichtigungen, Sporttage, Ski fahren etc.) • Gratis Kaffee, Gratis Parkplatz • Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen und Karriereplanung • COOP-Restaurant, JUMBO Rabatt

Key information

New jobs directly in your mailbox?

Currently, there are no job offers. Follow this company, and we’ll inform you by email as soon as new jobs become available.

No reviews yet

Help others by sharing your experience with this company as an employee or a candidate.