Für die Geschäftsstelle in Davos suchen wir ab 1. Januar 2024 oder nach Vereinbarung:
Mitarbeiter (m/w/d) Administration und Kommunikation (70-80%)
Ihre Aufgaben:
- Organisation, Dokumentation und Protokollführung Vorstandssitzungen und Mitgliederversammlung
- Mitarbeit in Kommunikationsprojekten und Organisation von öffentlichen Anlässen
- Bereitstellung von Unterlagen für die Buchhaltung, Kontrolle der Abschlüsse, Zahlungswesen
- Sekretariatsarbeiten
Ihr Anforderungsprofil:
- Ausbildung und Erfahrung im Bereich Administration und / oder Kommunikation
- Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Anwendungen; Erfahrung mit Social Media im Beruf
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Team- und Dienstleistungsorientierung, Lernbereitschaft, Flexibilität
- Interesse für wissenschaftliche Themen
- Sehr gute schriftliche und mündliche Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und sinnvolle Arbeit in einem kleinen Team sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen. Sie können Ihre Arbeit in Rücksprache mit der Geschäfts-führung flexibel gestalten, Homeoffice ist teilweise möglich.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Für weitere Informationen steht Ihnen die Geschäftsführe-rin, Barbara Haller Rupf, gerne zur Verfügung: Tel. 081 410 60 80. Ihre vollständige Bewerbung mit Foto senden Sie bitte per E-Mail an barbara.haller@academiaraetica.ch.