Veröffentlicht: 12 November 2024
Schnell bewerbenWinterthur
70 – 80%
Festanstellung
Rütimann Rechtsanwälte
Diese Gehaltsschätzung basiert auf jahrelangen Datenerhebungen von unseren Partnern und unserer Nutzergemeinschaft. Wir berücksichtigen ähnliche Positionen, um eine Schätzung zu berechnen, einschliesslich verschiedener Senioritätsstufen. Wir verfeinern und aktualisieren diese Daten ständig, um die zuverlässigsten und aktuellsten Gehaltsinformationen zu liefern.
Die Lohndaten sind nach Alter und Geschlecht aufgeschlüsselt und geben Aufschluss über Gehaltstrends und Unterschiede zwischen den Altersgruppen und Geschlechtern.
office secretary, Thurgau
Die Grafik zeigt, wie sich die Anzahl der Arbeitsjahre als office secretary auf das Einkommensniveau auswirkt.
Einsteiger ohne Berufserfahrung können mit einem Jahresgehalt von CHF 58 350 rechnen. Die Grafik zeigt auch, dass das höchste zu erwartende Gehalt in diesem Beruf bei CHF 67 993 pro Jahr liegt.
office secretary, Thurgau
Gehaltserhöhung mit steigender Berufserfahrung
Die Grafik zeigt, wie sich die Gehälter für office secretary im Laufe der Zeit verändert haben.
In den Jahren 2016-2018, lag der durchschnittliche Jahreslohn bei CHF 62 400. In den Jahren 2019-2021, erreichte der Durchschnittslohn mit CHF 64 674 pro Jahr seinen Höchststand.
office secretary, Thurgau
Die bestbezahlte Branche für den Beruf office secretary ist Gesundheits-/ Sozialwesen mit einem Durchschnittsgehalt von CHF 90 000 pro Jahr. Darauf folgen die Branchen Beratung diverse und Dienstleistungen allgemein. Beachte, dass es innerhalb einer Branche erhebliche Unterschiede zwischen den Unternehmen geben kann.
Industrie
Durchschnittslohn
/
Stellen
Die beiden Kantone mit den höchsten Gehältern für office secretary sind Graubünden und Freiburg. Die Löhne variieren je nach Kanton, abhängig vom lokalen Arbeitsmarkt und den Branchentrends.
CHF 60 966
Durchschnittslohn
office secretary