Letzten Monat
Kriens
80 – 100%
Festanstellung
BAMBUS EDV-Consulting GmbH
Unterstütze Lohntransparenz und teile uns dein Gehalt anonym mit.
Die Lohndaten sind nach Alter und Geschlecht aufgeschlüsselt und geben Aufschluss über Gehaltstrends und Unterschiede zwischen den Altersgruppen und Geschlechtern.
office secretary, Schwyz
Die Grafik zeigt, wie sich die Anzahl der Arbeitsjahre als office secretary auf das Einkommensniveau auswirkt.
Einsteiger ohne Berufserfahrung können mit einem Jahresgehalt von CHF 48 000 rechnen. Die Grafik zeigt auch, dass das höchste zu erwartende Gehalt in diesem Beruf bei CHF 84 000 pro Jahr liegt.
office secretary, Schwyz
Gehaltserhöhung mit steigender Berufserfahrung
Die Grafik zeigt, wie sich die Gehälter für office secretary im Laufe der Zeit verändert haben.
In den Jahren 2017-2019, lag der durchschnittliche Jahreslohn bei CHF 60 000. In den Jahren 2023-2025, erreichte der Durchschnittslohn mit CHF 68 425 pro Jahr seinen Höchststand.
office secretary, Schwyz
Die bestbezahlte Branche für den Beruf office secretary ist Gastgewerbe/ Hotellerie mit einem Durchschnittsgehalt von CHF 98 000 pro Jahr. Darauf folgen die Branchen Energie-/ Wasserwirtschaft und Industrie diverse. Beachte, dass es innerhalb einer Branche erhebliche Unterschiede zwischen den Unternehmen geben kann.
Industrie
Durchschnittslohn
/
Stellen
Die beiden Kantone mit den höchsten Gehältern für office secretary sind Graubünden und Freiburg. Die Löhne variieren je nach Kanton, abhängig vom lokalen Arbeitsmarkt und den Branchentrends.
CHF 61 131
Durchschnittslohn
office secretary