Veröffentlicht: 19 November 2024
Schnell bewerbenBern
60 – 100%
Festanstellung
VOLLTREFFER Personal Känel AG
Diese Gehaltsschätzung basiert auf jahrelangen Datenerhebungen von unseren Partnern und unserer Nutzergemeinschaft. Wir berücksichtigen ähnliche Positionen, um eine Schätzung zu berechnen, einschliesslich verschiedener Senioritätsstufen. Wir verfeinern und aktualisieren diese Daten ständig, um die zuverlässigsten und aktuellsten Gehaltsinformationen zu liefern.
Die Lohndaten sind nach Alter und Geschlecht aufgeschlüsselt und geben Aufschluss über Gehaltstrends und Unterschiede zwischen den Altersgruppen und Geschlechtern.
office secretary, Solothurn
Die Grafik zeigt, wie sich die Anzahl der Arbeitsjahre als office secretary auf das Einkommensniveau auswirkt.
Einsteiger ohne Berufserfahrung können mit einem Jahresgehalt von CHF 52 000 rechnen. Die Grafik zeigt auch, dass das höchste zu erwartende Gehalt in diesem Beruf bei CHF 76 700 pro Jahr liegt.
office secretary, Solothurn
Gehaltserhöhung mit steigender Berufserfahrung
Die Grafik zeigt, wie sich die Gehälter für office secretary im Laufe der Zeit verändert haben.
In den Jahren 2019-2021, lag der durchschnittliche Jahreslohn bei CHF 70 750. In den Jahren 2022-2024, erreichte der Durchschnittslohn mit CHF 75 400 pro Jahr seinen Höchststand.
office secretary, Solothurn
Die bestbezahlte Branche für den Beruf office secretary ist Beratung diverse mit einem Durchschnittsgehalt von CHF 76 800 pro Jahr. Darauf folgen die Branchen Versicherungen und Rechts-/ Wirtschaftsberatung. Beachte, dass es innerhalb einer Branche erhebliche Unterschiede zwischen den Unternehmen geben kann.
Industrie
Durchschnittslohn
/
Stellen
Die beiden Kantone mit den höchsten Gehältern für office secretary sind Graubünden und Freiburg. Die Löhne variieren je nach Kanton, abhängig vom lokalen Arbeitsmarkt und den Branchentrends.
CHF 60 966
Durchschnittslohn
office secretary